was machte Jack und Tealc mit einem Golfschl?ger?
Golf spielen?
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons
)
Golfb?lle durchs Stargate schlagen ?!?
--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact
The Dominion
Meine Homepage
genau chrichton du hast recht
n?mlich in der Folge wo sich alles immer wieder wiederholtedie mit der Zeitschleife.
Wieviele Sprachen spricht Daniel Jackson ?
--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
The Dominion
Meine Homepage
Viele ?
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.
hallo, hier gibts ein Quiz !
okay, kleiner Tip, es ist eine Zahl zwischen 20 und 25
--
The Dominion
Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !![]()
24
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons
knapp daneben !
--
The Dominion
23?
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/
Cobra, deine Antwort ist richtig ! ;D
--
The Dominion
Hab ich doch gleich gewusst![]()
Das U-Boot, dass die Replikanten einmal einnahmen war von wem???
--
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
den Russen??
--
"Die Welt wird sich nie ?ndern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren. Es ?ndern sich h?xhstens Details." Methos
Von den Russen!
--
Ich bin wie ein falscher F?nfziger!
Ich tauche immer wieder auf!
Jau Salandra. Es war ein russiches
--
Wie hei?t der wirt von Apophis Sohn, der bei den Tok'ra rumfleucht und vor allem, wie hei?t der Schauspieler, der diesen Wirt verk?rpert?
Okay, das waren jetzt zwei fragen in einer... aber das kriegt ihr sicher raus.![]()
Sala
@Indy.Wei?t du, das unsere Namen was gemeinsam haben? *gr*
--
"Die Welt wird sich nie ?ndern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren. Es ?ndern sich h?xhstens Details." Methos
"bei den Tok'ra rumfleucht"?- da w??t ich nur Hebron gespielt von Peter Wingfield, aber ist das der Wirt von Apophis Sohn?(
F?r's Raten bitte nicht den Kopf abrei?en :shock1: :roll:![]()
--
"I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)
stimmt schon.![]()
--
Bin wohl Naturtalent im Raten. Nee, deine Signatur hat mich ein bissel beeinflu?t ;D
Ich wei? wirklich keine richtige Frage. Deshalb kann sich jetzt jemand ganz schnell die Frage krallen, wenn derjenig nur mal schnell den Schauspieler von Jack O'Neill nennt. Das ist aber schwer!!![]()
--
"I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)
hoho, ich glaub die kann ich auch noch beantworten: Ricky Dean Anderson, oder??![]()
--
J: This is Farscape 1. I?m free and flying