Das mit den Eltern ist doch ein bekanntes Problem. Meine Eltern haben davon auch keine Ahnung. Allerdings hat sich meine Mutter eine Zeitlang Kampfstern Galactica beim B?geln angeschaut. Jeden Sonntag.
Meine Oma war die coolste. Als ich noch in die Grundschule ging durfte ich mir bei ihr immer Star Trek Classic anschauen und musste dann ins Bett. Tja das waren die 80ger..... Am besten war meine Oma wenn ich sie besucht habe. Sie hat sich grunds?tzlich um 4 Star Trek auf Sat 1 reingezogen. Wenn du bei ihr warst und grade mit ihr ferngesehen hast hat sie sich pl?tzlich die Fernbedienung geschnappt und hat auf Sat 1 umgeschalten. Ohne Uhr! wohlgemerkt. Die hat sich damals tierisch dr?ber aufgeregt als Sat 1 die Zeit ge?ndert hat. Ihr k?nnt euch gar nicht vorstellen wie die abgegangen ist. Die war so cool das sie mit ihren 75 Lenzen mit dir ins Kino gegangen ist und sich mit dir nen Science Fiction Film angeschaut hat. Na ja leider ist sie letztes Jahr gestorben. Ich bin mir sicher keiner von euch hatte jemals ne derart coole Oma die mit euch ins kino gegangen ist um sich nen Science Fiction Film an zu schauen. Ja das waren noch zeiten. Hat mal eben jemand ne Zeituhr. Am besten fand ich es wenn sie meinte das ihr Data nicht gef?llt weil der eben keine spitzen Spock Ohren hatte. M*A*S*H hat sie sich auch immer mit mir reingezogen.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

Als Lesezeichen weiterleiten