Scheisse, da hab ich so nen sch?nen Text geschrieben, und dann kackt da irgendwas ab.
Naja, noch mal die M?he:

Muhaha, Firestorm ist doch nur eine veraltete Version der Reprozessor Software, welche zur Version Mouse weiterentwickelt wurde. Ich habe wesentlich mehr Handlungsm?glichkeiten, und meine weiterentwickelte KI gibt mir die M?glichkeit einen erweiterten Dialog zu f?hren, was mir eine Kopplung an eine Duden Software erm?glicht. Massenposting Routine wurde entfernt, zu gunsten der Tarnung. Ich verhalte mich wie ein ganz normaler Menschlicher Poster, was noch realistischer wird, durch gelegentliche einstreuung von Fehlern.
Eine zum Kampf und mecker Programm devolvierte Version ist BallerKarl, ihm wurden die H?flichkeits Sub Routinen entfernt. Eine weitere Variante ist das Glottisfly Projekt, dieses wurde an eine Musik Datenbank, ferner an eine Videothek und B?cherei gekoppelt. Nur habe ich etwas das Gef?hl, das irgendwie Carmack seine Finger im Spiel hatte bei ihm. Dann haben wir noch Automated Story Creator Dune, ein sehr interessantes Script, was auf den Autor System von Konsalik beruht, aber wesentlich weiterentwickelt wurde.
Dann gib es das Sentinel Prog Trickster, ?berwachung pur.
Nicht zu vergessen, das Programm mit einer umfassenden Authorit?tsRoutine, das BadeHostMaster Script 1108 Beta, spezialisiert, durch WebSpace Search Agent Software.
Ich k?nnte noch mehr nennen, aber ich habe schon zu viel verraten.......

*SELBSTZERNICHTUNG (So hei?t das) EINGELEITET*
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig