Da bliebt eigentlich nichts mehr hinzuzuf?gen, ausser: AMEN, SCAPER!
Eigentlich war es eher ein Zufall, dass mich diese Serie so abh?ngig gemacht hat...
Ich sah den Trailer auf Sat1 (der echt grottenschlecht ist, genau wie die neuen Ansagen vor und nach den Episoden) und dachte eben: Hmm, ein weiteres Lexx?Darauf kan ich gut und gerne verzichten!Ich war halt in meiner "Scifi sucks!"-Phase.
Aber wie das so ist, kommt Freitags Abends nie was wirklich Gutes, und so landete ich dann doch bei Farscape---und war schon nach den ersten Minuten hin und weg!
Nach 2 Folgen hatte ich im Internet schnell die ersten Boards gefunden, kann ich jede gesendete Folge der Staffeln mein eigen nennen...Irgendwie war mir n?mlich schon klar, dass aus Sat1 kein Verlass sein w?rde...Und das hat sich ja auch bewahrheitet
Es ist einfach unglaublich, was man aus einer eigentlich recht alten Idee (-ein Mensch im Weltall, suupi!-) alles machen kann, wenn man sadistische Schreiber (Kemper, I love you!) mit dem creature shop (und siehe ich sage euch, nicht alles l?uft auf zwei Beinen, hat zwei Arme oder Augen!) und guten Ideen (wie kommt man auf etwas wie Scorpy??) austattet!
Der Mensch ist nich mehr der Held, er ist schon fast der Antiheld, er ist die Minderheit, versteht nischt, ist meist Schuld am Dilemma, ganz anders als allet Bekannte, eben einfach G?TTLICH!
Bleibt nur noch anzumerken: DER M?RZ IST ZUWEIT ENTFERNT!!!

--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....