was bleibt mir bei dieser ode anderes ?brig, au?er ebenfalls mit vollster zustimmung zu unterschreiben?![]()
ich schaue eigentlich schon immer ganz gerne scifi serien und filme, aber farscape hat sich innerhalb k?rzester zeit zu meinem absoluten liebling gemausert.
ich habe erst im fr?hlsommer diesen jahres mit dem gucken angefangen, da wiederholte sat 1 gerade die ersten folgen der ersten staffel. und sp?testens seit 'dna mad scientist' hatten sie mich dann am haken.![]()
besonders happy war ich, als ein freund mir all seine farscape dvd ' s geliehen hat und ich endlich die gesamte erste staffel und den gr??ten teil der zweiten staffel von anfang an im original sehen konnte.
die schauspieler leisten wirklich eine hervorragende arbeit!
was mich an der serie allerdings am meisten begeistert ist diese unglaubliche kreativit?t, der mut ungew?hnliche wege mit der story zu gehen. die zuschauer durchaus auch mal zu schocken.
und die hauptfiguren, die im laufe der zeit alle ihre pers?nliche wandlung durchmachen und dadurch richtig zum leben erwachen.
dank internet habe ich mitlerweile nun auch alle bisher in den u.s.a. gesendeten folgen der dritten staffel gesehen ('the choice' und 'fractures' erst am sonntag abend).
und ich kann dune nur zustimmen: es ist viel zu lange bis m?rz!!!
na ja, daf?r nutze ich nun die zeit bis dahin und betelle mir nach und nach selbst alle dvd 's. f?r manche dinge gibt man einfach gerne geld aus. ;D
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'
Als Lesezeichen weiterleiten