gibt es die vorlage f?r das sicherheitspaket eigentlich irgendwo im internet zu lesen?

die gewerkschaft der polizei ist ja gegen die neuen ausweise, sie meinen, dass f?r leseger?te eh kein geld mehr da sein wird

@highstone: hast du am sonntag zuf?llig spiegeltv gesehen. es war wirklich eindrucksvoll, wie sie gezeigt haben, wie leicht man als ausl?nder die deutschen beh?rden zum narren halten kann weil es einfach viel zu viel verwaltung gibt. da hatten sich doch manche leute gleich ein paar identit?ten zugelegt, jede lag halt bei einer anderen beh?rde.

zu den gerichten: die judikative spricht recht, ihre aufgabe ist es leider nicht f?r gerechtigkeit zu sorgen. andererseites ist gerechtigkeit auch eine schwierige sache, jeder empfindet n?mlich etwas anderers als gerecht.
der liebe dr. helmut kohl findet es bestimmt auch recht und billig, dass er seine spender nicht namentlich nennt, w?hrend der rest der nation nur vor unverst?ndnis den kopf sch?tteln kann
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866