Hmm, ich bin von XP nich so begeistert.
Diese ekelhafte BonBon oberfl?che!
Ganz davon ab hab ich in einem Performance test gelesen, da? 98 immer noch schneller als XP ist.

Ich hab keine Ahnung warum hier behauptet wird 98 w?re inschtabil. Ich hab das jetzt schon ziemlich lange drauf, und ausser ein paar kleineren Mucken bin ich sehr zufrieden damit.

Win 2000 is f?r mich nich so toll. Der mangelnde Treibersupport bringt reichlich defizite die ich wirklich unsch?n finde. Das ist auch ein Problem was bei XP auftreten k?nnte, da XP gr??tenteils auf 2000 Treiber zur?ckgreift.

Ich werde auf jeden Fall nicht so schnell auf XP umsteigen, da m?ssen die ersma die ganzen Fehler wieder ausmerzen die 100% drin sind. Wie immer schmeisst M$ das Produkt unfertig auf den Markt und macht somit die Kunden zu Betatestern, was wesentlich billiger ist. Die Updates darf man sich dann wieder m?hsam bei M$ direkt oder ?ber andere Websites runterladen.

Mein Fazit, im moment sehe ich keinen einzigen Grund Win98se von der Platte zu kicken um den Plattenreisen XP auf meine kleine Platte zu kloppen. Ich werde das Ding ersma skeptisch beobachten. Und kaufen, werd ich das bestimmt nicht.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig