Was die Eigenproduktionen angeht, da sind die von SAT1 genauso schlimm wie die von RTL oder PRO7
Schade ist nur dass Voyager jetzt zu Gunsten der 3465. Wiederholung von Kevin allein zu Haus zur?ckstehen muss

Was mich auch nervt, und das ist bei SAT1 besonders schlimm, sind diese st?ndig falschen Showview-Zeiten. Da fehlen praktisch jedesmal 10 Minuten am Schlu? oder am Anfang X(
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates