Sehr sch?n, ?ber einen Umweg habe ich nun herausgefunden, wer alles lange Haare hat und wer kurze.
Da wird sich mein Chef, der Otto, aber sehr freuen, habe ich ihm doch gen?gend Material f?r seine Datenbanken geliefert.
Sicherheit mu? eben sein!
Zur?ck zum Thema: mir ist aufgefallen, da? ich meine Haare nach dem F?nen irgendwie schneller fettig werden. Verdammt, das jetzt wieder die kalte Jahreszeit vor der T?r steht, bzw. schon halb eingetreten ist.
Kennt ihr eigentlich diesen Geruch von brennenden Haaren? Den rieche ich beim F?nen irgendwie immer mindestens einmal. Aber ist ja auch egal.
Wo wir gerade von Haaren reden, mu? ich mich an an eine ziemlich fiese Anekdote erinnern.
Der Glottisfly sa? n?mlich mit ein paar Bekannten in seiner ehemaligen Lieblingskneipe und eine Kerze flackerte lustig direkt vor seinem Gesicht. An diesem Tage trug er seine Haare offen, was in der Retrospektive betrachtet keine gute Idee war.
Da ihm die Haare vorm Gesicht hangen, warf er sie sich mit einer ausholenden Bewegung kunstvoll nach hinten - nicht ohne n?here Bekanntschaft mit der Kerze vor ihm zu machen.
Der Clou an der Sache war, da? er das erstmal ?berhaupt nicht merkte. Ein spitzer Schrei der Dame, die ihm gegen?bersa? und das wilde Klopfen auf seinem Kopf des Herren, der neben ihm sa? erregten zun?chst seine Verwirrung.
Als ihm dann aber der Duft brennender Haare in die Nase fl?uchte, f?hrte er selber einen Freudentanz auf.
Resultat - ein paar tausend Haare weniger auf seiner linken Kopfh?lfte und einige schwarze ?berreste.
?ber dieses Abenteuer sind mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes Haare gewachsen - nur manchmal, bei Vollmond, erwacht er schwei?gebadet aus f?rchterlichen Tr?umen, in denen er mit brennenden Haaren durch seine Heimatstadt f?hrt und davon ?berhaupt nichts mitbekommt.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Als Lesezeichen weiterleiten