hi dune,
ich wei? genau wie du dich f?hlst! mir geht es da leider nicht viel anders.
seitdem ich die bisher letzten folgen der dritten staffel (letzten sonntag) gesehen habe zermartere ich mir immer wieder das hirn dar?ber ob oder wie es mit der beziehung von john und aeryn weiter geht. ich bin doch echt nicht mehr normal! ich glaub mein freund springt demn?chst bei dem thema aus dem fenster oder liefert mich in der klapse ein.![]()
nach 'the coice' war mein erstes gef?hl, dass es so etwas wie ein abschied von der ganzen beziehungsgeschichte sein sollte.
die r?ckblenden in all die sch?nen 'shippy' szenen und am ende aeryns entscheidung in ihren 'peacekeeper-modus' zur?ckzukehren...
'fractures' dagegen weckte fast schon wieder etwas hoffnung.
ich bin mir eigentlich sicher, dass die dritte staffel recht b?se enden wird. auch, oder gerade was j/a angeht. und genau das macht mich noch verr?ckter. will ich mir das wirklich anschauen? ja! oh jeh, jetzt bin ich auch noch ein masochist.![]()
aber ein schlechtes ende der dritten staffel sagt ja noch immer nichts dar?ber aus, wie es sp?ter weiter gehen wird.
ich denke mal egal wie d?ster es aussieht, die chemie zwischen john und aeryn ist so gro?artig, da? dk absolut verr?ckt w?re dies aufzugeben. und hat er nicht selbst auch einige der sch?nsten shippy moments geschrieben? 'look at the princess'!
leider bin auch ich immer wieder zwischen hoffnung und zweifeln hin und her gerissen, was den fortgang der beziehung angeht.
bei farscape scheint einfach alles m?glich zu sein...
mein freund allerdings, der absolut kein schipper ist und damit das ganze vielleicht mit mehr abstand und objektiver betrachtet, ist sich absolut sicher, dass wir nicht den schluss von j/a gesehen haben. immerhin hat farscape viel zu viel zeit in diesen teil der geschichte investiert. 'don't push her. she takes time.' damit ist seiner meinung nach alles gesagt worden. es wird vielleicht lange dauern, aber am ende... :roll:
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Als Lesezeichen weiterleiten