Das Lied ist uralt, wurde 2000 in Russland veröffentlicht. Ist nun auch in Österreich Nr. 1.
Schlagt mich, aber ich finde das Album (und vor allem die Single) ganz sympathisch. Und das heißt einiges bei mir, weil ich hauptsächlich Beatles, Doors, Jethro Tull und dergleichen höre. Vielleicht überschätze ich die beiden einfach auch nur, weil die Musikszene seit Jahren stagniert und sich in einem Zustand der Apathie befindet. Die letzte echte Musikinnovation waren für mich Nirvana - auch schon ein Weilchen her.
Mit anderen Worten: Ich bin schon dankbar dafür, wenn im Radio nicht dauernd Songs laufen, bei denen ich Brechreiz verspüre. Wer schon mal diese "Tide is high"-Coverversion von ... (Band hier einsetzen, keine Ahnung) gehört hat weiß, was schmerzen sind! Klingt, wie live aus einer Karaoke-Bar und verkauft sich millionenfach. *Kopfschüttel*

Ein bisserl schade finde ich diese künstliche "Provokation" wegen diesem lesbischen Getue. Anscheinend ist das Ganze nur ein Marketing-Gag - haben die das nötig? Ich finde nicht.