Wieso hat eigentlich diese neue und erste Schwulen Boy Band nicht so einen Erfolg?
Weil die so gut wie niemand geil findet.

Die meisten männer (dich und mich eingeschlossen) stehen doch irgendwo auf lesben - oder genauer gesagt, auf bisexuelle frauen. Seien wir ehrlich, eine frau gewinnt allein dadurch an äusserer attraktivität, indem sie sich als bisexuell outet.

Dass die lesbenmasche bei uns männern zündet, ist also eine psychologische tatsache - die sich wunderbar ausschlachten lässt. Erstaunlich, dass vor dem russischen pop-produzenten (und studierten psychologen) noch niemand auf diese naheliegende idee gekommen ist. Einfach zwei passende girls casten, ein paar peppige songs einspielen, ein fesches video drehen, den internationalen top-produzenten Trevor Horn für die sache begeistern und los gehts mit dem kalkulierten chartshit.

Dass leute selbst dem gebaren dieser beiden unechten lolitas noch einen tieferen sinn entnehmen, ist dann schon nicht einmal mehr lachhaft.

Ach scheiße, so spät in der Nacht was über Lesben zu schreiben ist echt nicht gut. Nachher will ich bloß wieder nicht aufwachen.
Kann ich gut verstehen. Grosse teile meines posts wurden vor dem abschicken wieder entfernt.