Ich freue mich auf die "VIVA adult" sparte im pay TV. Dieser sender käme sicher bestens an - und die tatü-püppchen könnten mit einem weiteren skandal für noch mehr dicke taschen bei ihren produzenten sorgen. Von jedem musikvideo gäbe es dann eine normale und eine "scharfe" version. Das könnte ähnlich wie bei Tomb Raider einfach eine "nude" variante sein, oder gleich etwas ganz neu gedrehtes. Damit VIVA adult nicht nur tatü fahren müsste, böte sich für leute wie... *schnipp* *schnipp*... er... die popsängerin, die vorallem in den späten 80ern erfolgreich war und heute neben musikalischer banalität vorallem durch eine ausgeprägte sparsamkeit bei der bekleidung besticht endlich die gelegenheit, die letzten spärlichen hüllen fallen zu lassen. Irgendwo ist die grenze erreicht, irgendwann kann man schliesslich nicht mehr zeigen, ohne etwas zu zeigen. Obwohl, will das dann eigentlich noch irgendjemand sehen?

Um den reigen zu komplettieren, würden dann nur noch die girls-poppenden boy group fehlen. Wie wäre es beispielsweise mit "East 69" oder den "Backstreet Callboys"? "Caught in the act" und "BoyZone" kann man gleich so lassen. Der süssliche tanzpop mit seinen schmalz-texten passt bestimmt hervorragend zu hardcore-szenen auf rosa blümchen-bettwäsche.
Das wäre dann aber erst der subtile anfang, der den markt erstmal auf die richtig harten jungs vorbereitet, die dann auf namen wie "Cum Again", "Fuck Fest" oder "Gangbang Boys" hören.

Langsam wirds übel / blöd? Okay, ich höre auf.
Ich bin jedenfalls gespannt, welche irrwege aus der selbstverschuldeten krise die musikindustrie noch suchen wird.

Ich freue mich auf Viva Adult. Aber bitteschön muted.