Mh. *gr?bel* Sie story an sich ist recht witzig, nur pa?t alles nicht so recht zusammen.
Crossover hei?t ja, das man nicht wild rumkreuzt, sondern auch ein System dahinter steckt, aber... Kritik... ihr kreuzt nur wild rum... wieviel kriege ich am besten in eine Story rein.
Besser w?re es, sich auf ein paar Serien zu beschr?nken, ich meine verkn?fpen ist gut, aber ihr k?nnt doch nicht das Stargate auf ein Schiff packen, wild durch die gegend d?sen und darauf warten das jemand durchkommt, denn die StarGate- Physik besagt ja was anderes. Es m?ssen wie gesagt, Koordinaten bestehen, um es anzuw?hlen. Und die bestehen bei sich bewegenden schiffen nicht, klar, einmal gings auch in der Serie, aber es geht nicht, wenn sich das schiff nicht in der Umlaufbahn eines Planeten befindet.
Und die ganzen Charas leben doch nicht mal in einer Zeit, also wenn das funktionireren sollte, dann nur durch multiphasespr?nge oder sliden oder was wei? ich...
Aber nicht wild zusammenmischen... nenenene....

Cu.

Sala

P.s:. Jetzt hackt mir aber nicht gleich den Kopf ab... *gr* War nicht b?se gemeint, nur als Kritik...
--
"Die Welt wird sich nie ?ndern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren. Es ?ndern sich h?xhstens Details." Methos