Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Halo

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    In der PCGames und Gamestar waren Berichte drinnen, wo die Zeitschriften Halo auf der X-Box durchgespielt hatten.
    Die Screenshots sehen schon heftig aus. Ich finde esnur eine Unversch?mtheit von Microsoft, dass die das Spiel ein halbes Jahr sp?ter f?r den PC rausbringen, nur um ihre geschissene X-Box zu puschen.
    Ich glaub nicht, dass sich einer ne X-Box nur wegen einem Spiel kauft. Ich bin zur Zeit voll GTA3 (freund) s?chtig, aber deshalb kauf ich mir doch auch keine PS2.
    --
    Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    X-BOX ist einfach zum kotzen wer kauft sich schon eine Spielekonsole die 650 Euro kostet und ein Game auch zwischen 65-70 Euro
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Eben. Die X-Box ist schon ziemlich beeindruckend, die Grafik sieht ?u?erst schnuckelich aus.

    Aber dieser Wahnsinnspreis nur f?r eine Spielekonsole? Da lege ich ein paar Hunderter drauf und habe einen vollwertigen PC, der in punkto Grafik und Geschwindigkeit mit der X-Box gleich auf ist und sie bald auch wieder hinter sich lassen wird.

    Ich bin mal gespannt, was sich die Marketingstrategen von Microsoft einfallen lassen werden, um diesen Wucher zu rechtfertigen. Halo? Das ich nicht lache!
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    also was ich so bisher von der X-Box gesehen habe ist der Pc ja soagr jetzt schon wieder vorne in Puncto Grafik, und das obwohl es sie nicht mal zum kaufen gibt. Aber der Preis ist einfach typisch M$
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  5. #5

    Standard

    Wenn man ?berlegt wie sich die PC Hardware weiterentwickelt,
    ist die X-Box, in einem Jahr nichts mehr wert gegen einen PC,
    zudem bringt ein TV Bildschirm nicht so gute Fernsehqualit?t hin wie en PC Bildschirm.
    Ich sag nur M$ ist und bleibt ne gelds?chtige Firma,
    auf Linux giebt es auch schon tolle Games,
    parsec http://www.parsec.org (giebts auch f?r win)
    und die sind gratis.

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    X BOX. Eigentlich m?sst ich jetzt brechen. Das Teil ist doch wohl nur f?rn Arsch. Ich stell dir die Hardware f?r die h?lfte vom Preis zusammen. Und dann kopiert man sich irgendwo das Betriebssystem und baut das rein. Echt, die haben mal wieder richteg den Euter auf die M$ deppen. Und das sie Bungee aufgekauft haben um HALO erstmal nur f?r die XBox zu basteln ist mal wieder ein Zeichen daf?r das die Jungs da nur aus sabbernden kleinen Bill's bestehen. Ich w?rde am liebsten zum Boykott aufrufen, damit sie sich mal an dem Scheiss den Arsch blutig kratzen. Aber es wird leider immer ein paar viele Trottel geben die das Teil kaufen, eben jene die immer das neuste haben m?ssen. Ich bin der Meinung M$ leistet sich immer noch viel zu viel schwachsinn, die Gerichte m?ssten alle Mitarbeiter erstmal f?r ein Jahr in den Knast stecken.X(
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  7. #7

    Standard

    Au?erdem ist die X-Box und die Spiele in den USA dann noch billiger !

    Ich warte auf jeden Fall auf die PC Version, das Spiel wird geil !
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  8. #8

    Standard

    ich warte auf Unreal 2, das wird auch verdammt fett.

  9. #9

    Standard

    jo, Unreal 2, Halo, Jedi Knight 2, Return to Castle Wolfenstein und Medal of Honor werden genial

    Ich freu mich schon drauf ! :dance3: :dance3: :dance3:
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  10. #10

    Standard

    Wenn ich mal genug Zeit hab ziehe ich mir, "Return to Castel Wolfenstein", den Multiplayer test, oder ist der nicht gut?

  11. #11

    Standard

    doch !

    naja, ich will aber lieber das fertige Spiel, au?erdem kann ich mit meinem 56k momentan sowieso nur schlecht online zocken
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  12. #12

    Standard

    hab gerade die beiden Halo Videos auf der neuen Gamestar DVD gesehen ! 8o 8o 8o

    Das Game sieht sowas von geil aus :smokin: *habenwill*

    Scheiss Micro$oft ! X(
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

    Ab 19. November auch mit DSL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo Reach [360]
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:11
  2. HALO Legends
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:43
  3. Halo
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 00:07
  4. Halo
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:45
  5. Halo funktioniert nicht
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 15:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •