??? Was ist das?
Da hab ich nen Thread zu Anime und Manga aufgemacht?
Keiner antwortet, wirklich keiner, ausser Glotti. Und dann kommt hier einer vorbei macht nen 2. und alle antworten???
*gr?bel*

Tssk

Das find ich nu gar nich witzig.

Aber egal. Ich schaue gerne NGE. Allerdings finde ich bis jetzt Serial Experiment Lain am besten. Nebebei Ranma, man muss auch was zum lachen haben. Macross hab ich auf DVD, Akira muss man haben. Auf meiner Platte habe ich ausserdem noch Miyu, Vampire Hunter D, Ninja Scroll und und und.
Was die "letzte" Anime Night betrifft, so handelte die ?ber Bubble Gum Crisis. Ich sch?tze die hast du verpasst. Kein Wunder, kam ja auch Freitags! V?llig ?berraschend haben die die komplette Bubble Gum reihe gebracht mit geilen MusikVideos dazwischen! Ich habs mir Komplett reingezogen. Und Gun Smith Cats ist auch ziemlisch L?ssig!
Dragon Ball ist cool, Z auch! Kuck ich mir gerne an.
An magical Girl l?uft momentan Kamikaze Kaito Jeanne, oder besser bekannt als Jeanne. Auf RTL 2 eine sehr gut gezeichnete Serie. Allerdings halt Magical Girl...

Was Hentai betrifft, die Anime Night die du ansprichst war echt scho heftig. Was Vox so alles zeigt. W?rd mich nich wundern wenn die Urotsokidoji noch mal unzensiert zeigen. Das w?r was Glotti wa?
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Ach zu End of Eva f?llt mir ein, liegt hier auf der Platte!
Geht ganz sch?n ab, das ein reines Massengemetzel! Huiuiui
Die DVD Box war cool, aber in den 2 Episoden, da wird einfach alles niedergemacht. Einfach richtig geschnetzelt und alle Charactere zeigen ihre wahre Seite. Da hat der Regisseur kein gutes Haar an niemanden gelassen!