Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Scary Movie 2

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Da ich schon letzten Mittwoch Gelegenheit dazu hatte den Film im Kino zu sehenn. Mal meine Meinung.
    Der Erste war nat?rlich wie das immer so ist, besser, Manche Witze in diesem Teil sind einfach wirklich nur mehr krank und ordentlich eklig, ist aber trotzdem ziemlich witzig wenn man dar?ber lachen kann wenn sich bei einer Exorzist Parodie das M?dchen und die 2 Priester gegenseitig eine Minute lang ankotzen.
    Noch was: Die Quoten Tussi ist nochmal um 2 Stufen sch?ner als im ersten Teil ^^
    --
    \"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los.\" ;NGE Angels Fun Page

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich hab den Film schon vor ein paar Monaten auf dem Fantasy Filmfest im Original gesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig, aber recht anspruchsvoll nicht. (Wer h?tte das auch erwartet? )
    Die Charlie?s Angel-Parodie und die neue Version des Nike-Freestyle-Spots fand ich saukomisch, aber einiges hat auch nur genervt.
    Wie ist die deutsche Synchro?

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    nicht schlecht, ist mir eigentlich nichst schlimmes aufgefallen, aber ein paar Szenen besonderns die mit dem Butler und dem Essen sind doch einiges unter meinem Nievau,

    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Dann bin ich ja mal gespannt. Werde mir den Film heute abend ansehen. Bin mal gespannt wie er ist. Man wird sehen. Ich schreibe auf jedenfall noch meien pers?nliche Wertung, wenn ich ihn gesehen habe!:smokin:
    --
    The band is back together!

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    79

    Standard

    Scary Movie 2 ist einfach nur schlecht.
    Die "Gags" sind unterste Schublade und gr??tenteils einfach nur ekelig. Teil 1 war dagegen ein richtiges "Meisterwerk".
    Spart Euch das Geld f?r Harry Potter oder Herr der Ringe.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich fand ihn einfach nur langweilig und einfach nur mies.
    Das mit dem Essen, oder dem Kotzen geht meiner Meinung nach einfach zu weit. Irgendwo ist einfach eine schmerzgrenze erreicht.

    Mein Fazit: F?r alle ?ber 14 ist der Film Geldverschwendung

    --
    Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Hab wirklich schon bessere Filme gesehen.
    Kann mich da auch nur anschlie?en,Geld und Zeitverschwedung...


  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    naja soooooo mie? war er nicht, man erwartet einfach zuviel nach dem ersten Teil, stimmt schon, viele Gags waren nur Krank und eklig aber ein paar Sachen wie z-b die Nike Werbung eben waren nicht schlecht
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  9. #9

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Der Film war einfach nur krank. Normalerweise w?re ich gar nicht reingegangen, aber leider haben mich ein paar Freunde eingeladen. Und die ?berraschung?

    H?tte ich das vorher gewusst, h?tte ich mir einen Six-Pack mitgenommen. L?sst sich der Film n?chtern ertragen?

    Die Gags waren unterste Schublade und vieles davon schon so ausgelutscht, da? es nur noch geschmacklos war. Die Parodie auf Charly's Angel war noch ganz sehenswert, oder der Geist, wo er ganz nach Mel Brook's Dracula die Treppe erst schwebend dann fallend hinter sich bringt.
    Auch das Skelett war putzig, als es fast zerst?rt wegging: "Ich komme wieder, und wartet nur wenn ich wiederkomme..."

    Aber der Butler war so eklig, die Sache mit dem Essen, da wird einem doch schlecht, da war nichts witziges mehr dran, das war nur krand. ?berhaupt was den Butler anging. Ohne ihn h?tte der Film vielleicht noch eine 5 bekommen. Aber so. Ich konnte ihm absolut nichts abgewinnen! Ausser ein:

    DIE N?CHSTEN FILME DARF ICH AUSSUCHEN!!! :rotate:

    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

    USS.Infinity

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Hab ih jetzt gesehen! Bin eher entt?uscht! War doch irgendwie ziemlich platt. Die Jokes kamen nicht ann?hernd so gut r?ber wie im ersten. Hatte mir wirklich mehr von dem Film erwartet! Es kommt einem, meiner Meinung nach, ein bischen so vor als h?tten die Schreiber keine richtigen Ideen mehr gehabt!
    --
    The band is back together!

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ich mu? sagen das ich den Film gar nicht so schlecht finden konnte, da das eine Halloween Special war und die im Kino Scary Movie 1 und 2 gleich nacheinander zeigten. H?tte ich den Film ohne dem Ersten Teil davor gesehen w?re mir wahrscheinlich auch schlecht geworden. ?(
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    mhm, ich hab auch beide Filme hintereinander gesehen und fand ihn trotzdem ?bel.
    --
    Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab den Film jetzt auch gesehen und wie zu erwarten war der erste Teil nat?rlich besser und zwar um einiges. Es waren zwar ein paar gute Sachen drin, aber es gab auch viele Stellen, die nicht so das Wahre waren und/oder die Witze einfach schon zu ausgelutscht waren. Es gab auch einige Szenen wo man merkte, dass das jetzt ein toller Witz sein sollte, es aber eben kein Br?ller war sondern eher ein G?hnen hervorrief. Also insgesamt nicht richtig schlecht, aber kein Vergleich zum ersten Teil.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Scary monsters and super creeps (Die blaue Hand)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:06
  2. B5-Movie-Box
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:20
  3. Scary Movie 3
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:19
  4. "Scary Movie 3" kommt!
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 17:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •