Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was wünscht ihr euch für Ep3?

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Jaja, ich weiß. Etwas früh. Aber bevor irgendwelche Träume durch Trailer etc. zerstört werden, frage ich jetzt, was ihr unbedingt in Ep3 sehen wollt.



    Ich möchte auf jedenfall eine gigantische Raumschlacht sehen, am Besten zu beginn des Films, so am Ende der Klonkriege.
    Ich will sehen wieso Anakin ein so guter Pilot war.
    Ich will sehen, wie Anakin die letzten der Jedi tötet und an Obi-Wan scheitert.
    Ich will die Geburt der Zwillinge sehen.
    Und ich will sehen wieso Yoda ausgerechnet Dagobah ausgesucht hat und wieso die Höhle von der dunklen Seite beherrscht wird (vielleicht hat Yoda dort Dooku getötet?)


    Und eure Wünsche?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    @ Anakin: Warum zu früh ? Immerhin sind es nur noch 874 Tage bis Episode III
    Also hier mal meine Wunschliste:

    - die gigantische Raumschlacht klingt schon mal gut, allerdings wäre ich eher für eine Boden\Raumschlacht. (ähnlich Episode VI)Natürlich mit Anakin als grandiosem Piloten(in einem schnittigen Jedi Starfighter *ich liebe diese Dinger*) und vielleicht einem Jedi-Kommandoteam (das wir in Episode II ja nicht zu sehen bekamen)
    - General Obi-Wan Kenobi der auf Alderaan stationiert ist und (Achtung: Wunschtraum) der mit seinem Kampfverband eine Übermacht der Seperatisten besiegt, die Alderaan angreifen wollte
    - dass unser guter Georgie Boy ein wenig aus dem EU einbaut (ich wär schon mit einer kurzen Erwähnung der Katana-Flotte zufrieden)
    - einen logischen Grund, der Anakin (Skywalker, nicht den Threadstarter) dazu bringt, Darth Vader zu werden
    - Senatorin Amidala, Bail Organa und Mon Mothma (vielleicht auch Garm Bel Iblis), die Palpatines Plan durchschauen und versuchen ihn aufzuhalten (so ein richtig schönes Wortgefecht im Senat )
    - die oben genannten, beim Aufbau der Rebellion ( ich glaub allerdings nicht das wir das in Episode III sehen )
    - Eine Anti-Jedi-Rede von Palpatine, (die so gut geschrieben sein soll, dass man am liebsten aus dem Kino stürmen und auf Jedi- Jagdt gehen will)mit der er die Bevölkerung gegen die Jedi aufhetzt und vielleicht den Jedi die Schuld an dem Klonkrieg gibt
    - Darth Vader (und zwar noch ohne Vader-Rüstung)bei der Auslöschung des Jedi Ordens
    - Mace Windu der sich heldenhaft opfert (und nicht von einem prä-pubatären möchtegern Kopfgeldjäger erschossen wird) und damit Amidala die Flucht (von Coruscant ?) ermöglicht
    - Den Tod von Dooku, und zwar so, dass er einem Christopher Lee würdig ist
    Möglichkeit 1: Yoda flieht nach Dagobah, Dooku verfolgt ihn und stirbt nach einem grandiosen Lichtschwert- oder Machtkampf (Entstehung der dunklen Höhle)
    Möglichkeit 2: Die Thronszene von Episode VI (Palpi, Vader, Luke) nur diesmal mit Palpi, Dooku und Anakin. Anakin will Palpi niedersäbeln, Dooku hindert ihn Vader-mässig daran, danach gibts einen Fight zwischen Dooku und Anakin, Anakin tötet Dooku und nimmt seinen Platz, ja seinen Platz, ein (Geburt Vaders)
    - Natürlich die Geburt der Zwillinge (vielleicht auf Alderaan)
    - den grandiosesten Lichtschwert Kampf der je choreographiert wurde (Obi vs. Darth Vader)
    - George Lucas, der über seinen Schatten springt und den Film so lange werden lässt, wie es die Geschichte benötigt und nicht auf Popcorn-Kino Format zurechtschnipselt
    - die besten Dialoge und die besten schauspielerischen Leistungen, die je geboten wurden
    - dass George sich Zeit lässt und nicht krampfhaft versucht den Film fürs große SW Jubiläum in die Kinos zu bringen

    So, das wärs dann mal von meiner Seite
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich hab noch nicht all zu viele Wunschvorstellungen was Episode III angeht - worauf ich aber wirklich warte, ist die Abschiedszene Amidala/Anakin - möglichst, wenn sie weiß, daß sie schwanger ist und er bereits Vaderzüge zeigt... Und bitte, bitte, bitte überzeugend und kein Hollywood-Kitsch&#33;
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Was ich mir so alles wünsche:

    - Eine extrem geile Raumschlacht, die mindestens 30 Minuten in Anspruch nimmt, zeitpunkt ist mir da egal
    - Ich will sehen, wie Obi-Wan Bail Organa kennen lernt, und wieder er Leia direkt nach ihrer Geburt bei Organa unterbringt ^^
    - Fast schon Tradition wäre als Schlusskampf ein Jedi-Battle, und wer könnte dass dann nur sein? Dooku stirbt doch irgendwann, also Darth Vader (aka Anakin) vs. Obi Wan Kenobi. Wird bestimmt lustig *G*
    - Ich will auch wissen warum Yoda nach Dagobah geflohen ist. Dass Kenobi nach Tatooine floh, hatte ja seinen Grund (wer den nicht weiß der darf sich nicht StarWars-Fan schimpfen ^^)
    - Ich will sehen was Palpatine anstellt um dass Imperium aus dem Boden zu stampfen und welchen GRUND er angibt, die Jedi zu jagen und (fast) zu vernichten.

    Mehr will ich ja garnicht
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich will all das was ihr wollt und

    - Ich will sehen wie R2-D2 und C-3PO der Erinnerungsspeicher gelöscht wird.
    - Ich möchte sehen warum R2 in EP IV-VI nicht mehr fliegen kann.
    - Ich möchte aus diesem Film kommen und sagen, o.k. jetzt weiss ich warum George unbedigt EP I-III drehen wollte.
    - Ich möchte nach EP III sagen können, ich habe ihm EP I verziehen.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    wegen der Höhle auf Dagobah: ich erinnere mich dunkel, dass da in der 2. Thrawn Trilogie was angesprochen wurde, und zwar ging es um einen dunklen Jedi von Bpfassh, der auf Dagobah gestorben ist (AFAIK wurde er sogar von Yoda getötet, und zwar in dieser Höhle). Seine Präsenz blieb bestehen und "überdeckte" Yodas sozusagen, was erklärt, warum der kleine grüne unentdeckt auf Dagobah leben konnte

    ich will jetzt hier nicht alles wiederholen was schon gesagt wurde, aber ich will:

    • ein Team aus Rhetorikern und Leuten, die wirklich schreiben können und die allesamt GL kräftig unter die Arme greifen. Sonst wird das wieder nix mit den Dialogen und schon gar nichts mit den mitreißenden Reden im Senat
    • etwas, das gar nicht oft genug gesagt werden kann: einen Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin, der den Episode I Kampf zwischen Darth Maul und Obi-Wan noch toppt (merkt man, dass ich immer noch sauer bin, weil Darth Maul so früh dran glauben musste?)
    • die zweite Möglichkeit zum Tod von Dooku, die Will beschrieben hat
    • Luke und Leia sehen, und was direkt nach ihrer Geburt mit ihnen passiert (wie sie jeweils zu ihren Pflegeeltern gebracht werden)
    • dass GL sich Mühe gibt, so wenig EU-Porzellan wie möglich zu zerschlagen

  7. #7
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    hoho, eine wunschliste:

    # schön düster mit einem haufen lichtschwert gekämpfe
    # raumschlachten
    # ausgiebige abhandlung der darth vader werdung anakins
    # keine liebes schnulze
    # die dauer die der film benötigt um die story rüberzukriegen
    # die vernichtung der jedi(rates/tempel)

    hmm, was noch *amkinnreib*

    # jaaa, yoda in aktion
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @darksaber: Das mit dem Raketenantrieb wurde irgendwann ma auf StarWars.Com geklärt. Da stand mal das die nach nur eine Haltbarkeit von 10 Jahren hätten, oder so.
    Ob das offiziell ist weiß ich nicht.

    @Riker: Stimmt, wenn er die Tradition beibehält (Ep IV/I: kleine Raumschlacht, kleine Bodenkämpfe; Ep V/II: riesige Bodenschlacht, nur sehr geringe Raumschlacht; Ep VI/III: Beides ) wird es sehr sehr lustig.

    Ahja, ich will auch Tarkin, Mon Mothma und Bail Organa sehen.
    Dann vielleicht den Bau des Todessterns.
    Und das Outbound Flight Project
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Was wünsche ich mir von EPIII??

    Ganz einfach:
    Padmè soll sterben, möglichst spektakulär.
    Es soll eine gewaltige Raumschlacht stattfinden. Mit Victory-Sternzerstörer, welche die erbärmlichen republikanischen Schiffchen pulverisieren.
    In der Mitte, wäre ein Jedi-Gemetzel was feines.
    Ich wünsche mir die Jagd von Darth Vader auf die letzten Jedis, z.B. die dunkle Frau. B)
    Es sollte überhaupt sehr düster sein in EPIII.
    Aber, ich wünsche mir auch den Kampf zwischen Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker.

    Aber vor allem, freue ich mich darauf, dass endlich die besseren Jungs gewinnen werden&#33;&#33;&#33;&#33;


    Fear is my ally

    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Also ich wünsche mir

    - Gewaltige Raumschlacht
    - Die Rückkehr der Sith
    - Die Vernichtung der Jedis
    - Der pompöse Anfang des Imperiums
    - Palpatine der sich als Sith outet
    - Vader das erste mal im Überlebensanzug
    - Imperiales Gefährt und Getucker en masse
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich will unbedingt sehen:

    -Eine gigantische Raumschlacht wie in E6 (das ist Lucas uns einfach schuldig &#33
    -Ein geniales Duell zwischen Obi Wan und Anakin
    -bekannte Raumschiffe wie Y-Wing, Tie Fighter, Z95 und natürlich einen YT1300
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hmm... gabs damals schon TIEs? Z-95 auf jeden Fall, aber der Rest?
    In Episode II war ja eine Verfolgungsjagd zwischen X-Wings und TIEs zu sehen, aber ich glaube nicht, dass diese Szene besonders timeline-gerecht war (war halt ein Easter Egg...)

    Weiß jemand von euch wann der X-Wing erfunden wurde? Oder ob aus dem Jedi Starfighter der A-Wing wurde? Nett wär es auf jeden Fall, ein paar bekannte Schiffe zu sehen

    Jo und ein bisschen öfter den alten Palpatine zu zeigen muss auch drin sein.


    tja, und was stellen sich andere Leute so unter Episode III vor?
    Anmerkung: Das ist nur ein (sehr unwahrscheinliches) Gerücht, drum poste ich es auch hier rein und nicht in den offiziellen Episode-III-News Thread

    "Patrick Stewart wird einen Cameo Auftritt als Grento Yerida / Darth Vicious in Episode III haben."

    "Grento Yerida / Darth Vicious war Palpatine&#39;s Mentor. Er starb etwa 40 Jahre vor den Ereignissen in Episode I."

    "Vicious tötete während seiner Herrschaft als Führer der Sith viele Jedi."

    "Grento war der einzige, der Yoda jemals in einem Lichtschwertduell geschlagen und ihn dabei fast getötet hat. Nur mit vereinten Kräften konnte der Jedirat Darth Vicious ein für allemal vernichten."

    "In Episode III erscheint Grento Plapatine als Geist (so wie Obi-Wan Luke), um ihm zur kompletten Ausrottung des Jedirats und dem Fall der Republik zu gratulieren, eine Leistung, die Grento niemals vollbringen konnte."


    Dummerweise wurde in Episode I gesagt, dass man seit 1000 Jahren keinen Sith mehr gesehen hat. Passt irgendwie nicht ganz zur Vorstellung, dass der Jedirat erst vor 40 Jahren einen derart mächtigen Gegner besiegen musste.
    (geklaut von Coming Attractions. Keine Gewähr für die Übersetzung )

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Wann der X-Wing gebaut wurde weiß ich leider nicht, aber zu der Zeit muss die Rebellion schon existiert haben, weil:

    Der T-65 X-Wing war die letzte Entwicklung der Incom Corporation, ehe der Schiffshersteller vom Imperium übernommen wurde. Verärgert über die gewaltsame Aneignung von Incom durch das Imperium entschloß sich das Entwicklerteam überzulaufen. Mit der Hilfe einer Elite-Einheit der Rebellen flohen die Konstrukteure des X-Wing und schlossen sich der Rebellion an. Die Pläne und Prototypen für den Jäger nahmen sie dabei mit. Der Verrat der Konstrukteure war ein großer Verlust für das Imperium und bescherte den Rebellen ihre erste große technische Errungenschaft. Die Allianz begann damit, den X-Wing in kleinen Stückzahlen zu produzieren und schon bald stellte er sich als einer der besten Raumjäger der Galaxis heraus.
    Quelle: Star Wars Union.de
    Deshalb werden wir ihn wohl nicht zu sehen bekommen.

    Der A- Wing wurde von General Dodonna entworfen, ob er sich den Starfighter als Vorlage genommen hat, weiß wohl nur er selbst.

    Und den YT- 1300 haben wir schon gesehen. Und zwar in Episode II auf Naboo, als Anakin und Padme mit dem Flüchtlingsschiff ankommen, sieht man am linken Bildrand zwei YT-1300er.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    seit Start des Threads sind über 100 Tage vergangen und die ersten Spoiler-Berichte/Spekulationen sind eingegangen.

    Ma schaun ob sich eure Erwartungen verändert haben / erfüllt wurden.




    Ahja....ein Versuch das Forum wiederzuerwecken.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Mir würde schon eine nahtlose Verknüpfung zu Episode IV reichen. Am coolsten wäre es natürlich, wenn Ep III mit der Sequenz von Leias Schiff enden würde.
    Ach ja, ein paar Überraschungen/Wendungen wären ganz gut.

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Ihc würd gern den Aufbau der Tarkin Doktrin und die evtl die Aufbau der ST Armee


    *mal reingeshaut hat*^^

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Hmm... Chewbacca wird auftreten und das Drehbuch ist immer noch nicht fertig. AFAIK schreibselt GL ohne Co-Writer rum, und ich vermute dass meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Story und Dialoge werden noch schlechter als in Episode 2 und das Expanded Universe wird wieder mal gnadenlos ignoriert.

    Von der offiziellen Seite gabs bisher ja nicht so arg viel neues... Außer diesen Wahnsinns-News über irgendwelche Randfiguren die Palpatine als Aktentaschenträger dienen dürfen.
    <Sarkasmus>Schätze, die glücklichen Hyperspace Abonnenten werden uns bald mit einer Flut von sensationellen News überraschen</Sarkasmus>

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich wünsche mir, dass Ep3 wirklich der letzten SW-Film sein wird.

    Das sagt übrigens einer, der die ersten drei Filme liebt...
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das SFC-Team wünscht ein frohes neues Jahr 2006!
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 13:43
  2. ST: Wie geht es weiter? Was wünscht Ihr euch?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 21:07
  3. Wünscht ihr euch das ihr Anakin hassen werdet oder
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 13:19
  4. Gr?? Euch!
    Von Nemesis2 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2002, 00:17
  5. Was wünscht Ihr Euch für Enterprise?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 20:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •