Aber gerade hier passt es ja hinein - anders als in der plumpen vorletzten Voyagerfolge mit Seven.

Besser haben das eigentlich nur noch "Der Besucher" und "Jenseits der Sterne" aus DS9 hingekriegt.

Ich w?rde der Folge auch kurz und knapp 'ne 2 geben.

@Philipp: Bist Du eigentlich so begeistert von TNG, oder warum gibst Du fast nur Note 2? Auch bei dieser Serie gibt's ja einige Griffe ins Klo (auch wenn die in den sp?teren Staffeln nur noch selten vorkommen).
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci