?hm Doomie.
D-T-Net braucht nicht umsonst mehrere Portale.
Das Ding ist echt nicht unbekannt, und wie du als IRC erfahrener Chatter sicher wissen solltest was Channel und Nick Services machen, sie existieren dort.
Badi hat den Channel auch schon Registriert und er ist Fix, kein stossen mehr dran. Er hat auch die Sicherheitseinstellungen schnell und gut reingeknallt. Das ganze hat weniger als 10 Minunten gebraucht !!!
Dagegen is Q Leider ein Witz. Wer braucht denn nen Bot wenner Services hat?
Ich bin mittlerweile seit jahren auf verschiedenen IRC servern, und muss sagen ein Server ohne Nick und Chan Serv, das ist nich so sch?n. musst dich immer wie komischen gestalten wie Q rumschlagen, und den dann beantragen und und und...
Bei den Services, einfach im chat selber registriern und feddich. So muss das sein.
Aber ich finde ausserdem, das quakenet ziemlich langsam ist. Da dort massig User online sind. Halb Europa!
Und, wozu brauchen wir nen bekannten Server der sehr voll, und langsam ist? Der Channel und server steht auf der Portal Seite und ist somit allen die Hinwollen bekannt!
Ich denke D-T-Net ist nicht die schlechteste Wahl, die Leute, vor allem Darkman (Admin) sind sehr kulant und k?mmern sich auch mal um Problemchen wenn man sie fragt!

In diesem Sinne

Mouse
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig