Also nachdem ich Broken Bow gesehen habe, sehe ich doch viel Potiential f?r Enterprise. Und ich denke Rick hat, durch den neuen Aufbau der Serie etwas Aufwind.
Den gr??ten Fehler an Voyager fand ich immer noch die fehlenden Charakter Episoden. Allein in Broken Bow wurde mehr Charakter gezeigt als in Voyager bis zur 3. Staffel.
Nichts desto trotz denke ich, da? Rick Berman ziemlich in der Mitte von Enterprise aussteigen sollte, um besseren das Feld zu ?berlassen. Denn wenn es mit Enterprise genauso endet wie mit Voyager, w?re das unendlich schade.
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
USS.Infinity







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten