Um zum eigentlichen Thema zur?ckzukommen: Ich finde, dass es okay ist, wenn die Serien nach 7 Jahren zu Ende gehen.
Ich finde, es ist besser, wenn eine Serie mit seinem ein w?rdiges Ende hat und dann eine Neue mit neuem Konzept ihren Platz ein nimmt, als das eine Serie, (wie Akte X) in denen schon fast alle Themen ausgereizt sind, immer weiter fortgesetzt wird, weil sie anfangs so gute Quoten hatte.
Dann verliert irgendwann jede noch so gute Serie ihren Reiz.
Und au?erdem gibt es ja noch die Kinofilme.![]()






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten