Seit mir nicht b?se Leute, aber wisst ihr was?

Baut doch eine Mauer um euer Deutschland und legt einen Deckel dr?ber! X(

Wo lebt ihr eigentlich?
Ich habe mir mal eure Kommentare durchgelesen und kann nur sagen ihr seit total neben der Realit?t.

Fangen wir mal mit dem letzten Post von bitfrass an.
Du schreibst was von Geld, das das die deutschen Kosten wird. Wie war das den bisher? Da hat man halt bezahlt und die anderen haben es gemacht. Deutschland war halt immer der Geldgeber, gekostet hat es also schon immer.

Deutschland kann nicht f?r immer und ewig sagen, dass sie die b?sen waren und das sie deswegen nie mehr was tun d?rfen. Wenn dem so ist, dann hat Deutschland nichts in der NATO oder der UN zu tun. Wenn man NATO-Mitglied ist, dann muss man damit rechnen auch mal Truppen zu schicken.

Ausserdem werden von Deutschland ja keine Kampftruppen, sondern Unterst?tzungstruppen verlangt. Also nichts was in der ersten Frontlinie steht.
Ausserdem solltet ihr mal echt aufwachen. Wisst ihr eigentlich wie viele Kampfeins?tze die Bundeswehr seit bestehen schon hatte? Es sind mehr als ihr Finger an den H?nden habt. Es wurde halt nie bekannt gegeben. Nur jetzt konnte man es nicht Geheim halten. Wenn ihr wollt, dann gebe ich jedem der mich fragt die Links wo er sich das nachlesen kann. Die Bundeswehr macht schon seit Jahren Kampfeins?tze im Geheimen.

Seit mir nicht b?se, aber ich kann es langsam nicht mehr h?ren dieses selbstbemitleiden. Fangt doch endlich mal an mit offenen Augen durchs Leben zu laufen. Es ist auf dieser Welt nun mal nichts mit Friede Freude Eierkuchen.
Die Menschen bekriegen sich seit je her und das wird sich so schnell auch nicht ?ndern.

Deutschland steht nun in der Pflicht und es geht hier nicht darum, dass sich irgendwelche Politiker profilieren wollen. Bisher hat sich Deutschland immer herausreden k?nnen. Jetzt will man aber von Deutschland mehr als nur das Geld und das ist nur recht so. Bis jetzt haben die anderen den Kopf hingehalten und die Deutschen haben daf?r bezahlt und sich gem?tlich zur?ckgelehnt. Jetzt sollen sie auch mal zeigen, dass sie bereit sind f?r die Partner einzustehen.

Es geht hier um das Ansehen Deutschlands.
Es geht darum, ob man sich auf Deutschland verlassen kann oder nicht.
Es geht darum, das man sieht ob Deutschland ein vollw?rtiges Mitglied ist oder ob es nur den Scheinheiligen spielt.

Ich bin kein Deutscher und wenn ich mir eure Posts durchlese, dann bin ich auch froh dar?ber. Ihr k?nnt nun beleidigt sein oder nicht, aber das ist nun mal meine Meinung. Und in Deutschland darf man die offen zu Kund tragen ob sie nun jemanden gef?llt oder nicht.

Es ist ja sch?n, dass es Menschen gibt, die hoffen, dass man Konflikte auch friedlich l?sen kann. Aber das geht halt nicht immer und man kann sich nicht immer aus allem heraus halten. Irgendwan kommt der Tag an dem man vor die Wahl gestellt wird. Mitmachen und f?r voll genommen werden oder eben nicht mitmachen und dann auch aus den Entscheidungen ausgeschlossen werden.
Ihr k?nnt doch nicht ernsthaft glabuen, dass man Deutschland in der NATO oder einer anderen Organisation einr?umt, wenn sie nicht bereit sind das gleiche zu Leisten wie der Rest. Wenn man mitreden will, dann muss man auch mitziehen.
--
Connections and Information are the life!