Hier kennen ja wohl ziemlich viele Galaxy Wars und Planetarion. Nat?rlich gibt es noch andere Online Spiele, bei denen man Planeten aufbaut, forscht und andere angreift.

Aber leider sind die meisten nicht gut durchdacht, oder gehen nicht tief genug ins geschehen

Deshalb hab ich beschlossen selbst so eine Online Spiel auf die Beine zu stellen.

Ich habe auch bereits eine Story um was es sich drehen wird, die kann allerdings auch noch beeinflu?t werden.

Und deswegen meld ich mich jetzt hier.
Ich wei? hier schwirren viele klare K?pfe rum im Forum, die allesamt bestimmt massig Ideen haben.

Wenn ihr an der Entstehung eines solchen Online - Browsergames mitmachen k?nntet, was w?rdet ihr euch w?nschen sollte ins Game aufgenommen werden.
Angefangen bei der Art der Ressourcen, Ausf?hrung von Forschung und Produktion, Allianzbildung und vielem mehr.

Ich w?rde deswegen gerne ein paar Vorschl?ge von euch h?ren, wenn jemand sogar besonderes Interesse hat, und unbedingt mitarbeiten will darf er sich auch freiwillig melden
Es wird n?mlich noch dringend nach ein paar Programmierern gesucht *g*

In n?chster Zeit werd ich hier auch ein paar Infos ?ber die Hintergrundgeschichte des Spieles durchsickern lassen, gerade das ist ja bei einigen Online Spielen ziemlich vernachl?ssigt worden. Dort wird ja nur geforscht aufgebaut und Newbies gebascht ... bei meinem Spiel bekommen die Newbies auf jeden Fall nen Schutz

Und um es vorweg zu nehmen, ich werd das kommerziell durchziehen, wer also wirklich mitmachen will, kann sp?ter was vom Gewinn ( sollte ich einen guten Werbepartner / Hoster finden ) absahnen.

Solche Spiele sind ja, wenn sie gut durchdacht sind, immer der Renner ..
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.