Mein Bild kann ?bers Profil abgerufen werden. Also rein damit in die Ahnen Galerie.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
Mein Bild kann ?bers Profil abgerufen werden. Also rein damit in die Ahnen Galerie.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
www.bantha.de
Nein, nicht einfach rein! Zuerst brauche ich dein genaues Geburtstagsdamutm. Aber bitte diesmal ohne R?tselraten.
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
![]()
So Phil, altes Haus, jetzt darfst du auch mich in den Kreis der Ahnen aufnehmen. Das Bild befindet sich im Anhang, geboren bin ich immer noch am 03.05.1979.
Im Hintergrund gibt's ?brigens exklusiv meine K?che zu bestaunen... sorry wegen der nicht so tollen Quality, aber aus dieser komischen Aldi-Webcam ist scheinbar nicht mehr rauszuholen! *g*
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins
Ok,
14.12.1977
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
www.bantha.de
@Glottisfly: Steht dein PC in der K?che?
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
cosmonusa-homepage
Sozusagen. Genauso wie mein Bett, mein Fernseher, mein Schreibtisch, meine Schr?nke, mein DVD-Player, ...
Nur das Klo befindet sich auf dem Balkon.
Ernsthaft: Ich wohne in einem Ein-Zimmer-Apartment. Daher kann man im Hintergrund meine K?che sehen, bzw. meine Kochnische.
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins
Spaceball und Glottisfly sind nun online. Vielleicht werde ich, wenn noch mehr Bilder kommen, die Ahnengalerie in 2 H?lften teilen. A-M und N-Z, oder so...
Und noch einmal die Adresse zum einpr?gen:
www.ahnengalerie.de.vu
--
![]()
spaceball, du siehst richtig gef?hrlich aus
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Yo, danke f?rs aktualisieren.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
www.bantha.de
Hi Philipp,
hast das Geburtsdatum von der s??en Claire vergessen !!
09.05.1989
Oh sorry, das war noch mit dem Login von Philipp ( der heute Mittag zu Besuch war). Das ist nat?rlich von Holm24
--
S F - W A L L P A P E R
Yo, danke f?rs aktualisieren.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
www.bantha.de
Das ist ja eine Frechheit Holm!
Aber danke f?r die Erinnerung! Das Geburtstagsdatum werde ich so schnell wie m?glich ?ndern.
--
![]()
@Philipp2: Ist mein Bild bei dir angekommen?
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
cosmonusa-homepage
Tja Phillip... mein Bild kannst du dir auch aus dem Profil holen... und als Geburtsdatum trag ein 95. Scrotum vor dem Big Bang....
Ist schon faszinierend... die Jungen M?dels schauen immer h?bscher aus....
HWC ( Sternzeit: ist die sch?nste Zeit!)
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>
Na jut, hab mein Foto jetzt auch mal in mein Profil gekickt.
--
1984, George Orwell
cosmonusa-homepage
Ja cosmonusa, es ist angekommen! Ich werde?s gleich einbauen.
@Holowebcreator: Wann ist dein Geburtstag?
--
![]()
Du Philip.. der ist schon soooo lange her.. an den kann ich mich nicht mehr erinnern!
Aber schreib einfach 11.09 rein.. (Das ist kein schlechter Scherz.. Osama und seine Taliban-Affen haben mir ehrlich dieses Jahr den Geburtstag versaut...)
Das Jahr.. das weiss ich nicht mehr... das hab ich irgend wo verlegt oder bei einem Umzug vergessen..
HWC (wars chon vor dem WTC gestanden.. nur leider hat mir die Zeit nicht gereicht um raufzukrakseln)
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>
Cosmonusa und Holowebcreator sind jetzt in der Ahnengalerie. Ich habe die Ahnengalerie jetzt auch in 2 Seiten untergeteilt.
--
![]()
11.09. steht jetzt da!
--
![]()
@dilla
ach ich bin ein friedlich und lieb.... ich schaue nur immer so grimmig.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
www.bantha.de