Jaaahaaa! Das ist eine Supi Idee, und da bin ich doch sofort mit bei.
Ich war schon auf mehreren Tsch?tter Treffs, und kann daher sagen, es ist immer eine lustige Angelegenheit gewesen. Die Leute mal zu sehen, wie die Leute aussehen. (hier ja nicht unbedingt erforderlich siehe AHNENGALLERIE)
Ein sch?ner Weg um auch diejenigen zu sehen, welche immer behaupten ihr Sc?nner w?r von der Katze gefressen worden.
Aber das wichtigste dabei ist, man lernt die Leute so richtig kennen. Und riesigen Spa? macht es auch. Mit Leuten feiern und reden die man im Prinzip ja schon recht gut kennt ist echt toll. Hahaha, es gibt auch super lustige begegnungen, ich erinner mich an die beiden M?dels (DU bist Mouse??? Ich denk das is ne Frau) Hahaha. Tja, wenn mann kein Gesicht dazu sieht.
Das ist nat?rlich dann auch sehr schwierig einen geeigneten Ort f?r so eine Veranstaltung zu finden. Denn es wird f?r manche ja ein seeeeehr weiter Weg, gell Master T?
Trotzdem, wenn die Leute aus ?sterreich auftauchen f?nde ich das sowas von cool.
Generell finde ich die Idee Spitzenklasse, dann kann Dilla auch endlich was von meine kulinarischen Sch?tzchen probieren! ;D
Und Doomie kann mit der Wanderd?ne auch endlich ne Orgie
feiern!
![]()
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Als Lesezeichen weiterleiten