Tja, ihr scheint ja alle dieser Idee recht aufgeschlossen gegen?ber zu stehen...

Stichwort: Wo?
Klar w?rde sich die Mitte Deutschlands anbieten. Leider scheint keiner aus Hessen bzw. der Umgebung Frankfurts zu kommen. Und es w?re schon wichtig, wenn jemand "vor Ort" den L?wenanteil der Organisationsarbeit ?bernehmen w?rde.

Stichwort: Wann?
Um mich selbst zu zitieren, sowas mu? lange vorher feststehen... klar ist, das wir's am besten an einem Wochenende machen.
Schulferien bringen immer das Problem mit sich, da? einige im Urlaub sind bzw. gar keinen Urlaub haben.

Stichwort: Wer?
Ich meine, da ich mit dem Quatsch angefangen habe, obliegt mir auch irgendwie die Aufgabe, mich darum zu k?mmern. Sollte ich aber quasi der "Cheforganisator" werden, kann ich das nicht in Hessen planen, da ich mich da absolut nicht auskenne.
Ich br?uche unbedingt nochmal von den Interessenten an einem solchen Treff die Information, in welchem Bundesland ihr zu Hause seid. Von einigen wei? ich's, von anderen wiederum nicht. Einfach nur, um eine ?bersicht zu erhalten. Wenn jetzt 2/3 der Leute, die auf sowas Lust haben, in Bayern oder Berlin zu Hause sind, w?re es ja absoluter Schwachsinn, das ganze in Nordrhein-Westfalen laufen zu lassen.

Also, ich bin in NRW zu Hause, und genauer gesagt im Ruhrpott.

Irgendwelche weitere Ideen, vielleicht eine Vorstellung, wie sowas generell ablaufen k?nnte, sind weiterhin gerne gesehen!

--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins