Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: Smallville | S9 - Mittwochnachts, bei RTL II

  1. #61
    Frischling
    Dabei seit
    05.02.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    <_< Keine Ahnung was das für ein Lied war.

    Aber was auch komisch ist:

    Lana hat eine Kette mit Kriptonit um den Hals und Clark wird nicht schwach&#33;&#33;&#33; :o

    Kann mir das mal einer erklären?
    Gruß
    MJ
    =;-&#092;

    P.S.: Die Welt ist eine Datenbahn&#33;

  2. #62
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also laut smallville music war es das lied "Renegade Fighter" von der gruppe Zed
    manchmal trägt sie die kette gar nicht, ausserdem ist das so ein kleiner kryptonit splitter das er nur wirkt wenn er ganz nahe an der kette ist, man sieht ja erst hautveränderungen wenn er die kette in der hand hält. das er sich in ihrer nähe so tolpatischig verhält hat ja andere gründe
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  3. #63
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    genaugenommen müßte Clark durch den ständigen Kontakt mit Kryptonit immun dagegen werden (wenn ich an Paracelsus erinnern darf).
    P.S. Sowas von bescheuert in der nächsten Folge mutiert schon wieder wer weil er in einen Kryptonitverseuchten See gefallen ist.

  4. #64
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wieso sollte er dagegen immung werden???
    das mag bei krankheitserregern gelten aber nicht bei radioaktivem material. wenn du dich ne weile lang von nem uran klumpen bestrahlen lässt wirst du ja auch nicht immung dagegen.
    und für clark ist kryptonit soetwas wie für uns uran, nur das sich seine zellen nach ende der bestrahlung besser regenerieren. aber das liegt an seinen heilkräften die wie alles andere bei ihm, im vergleich zu menschen stärker sind.

    nein in der nächsten folge die rtl ausstrahlt ist es kryptonit-verseuchtes gemüse das die mutation auslöst und nicht der see
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  5. #65
    Frischling
    Dabei seit
    05.02.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Smallville hin oder her&#33;

    Die Sendung ist zwar geil, aber warum müssen alle Teenager dort mutieren? So langsamm kriegt man ja den eindruck, dass Smallville auf den Ruinen von Aea 51 gebaut worden ist&#33;

    Entweder das, oder die Produzenten hatten kein Geld um sich GUTE (ich meine nicht gut im sinne von nicht böse) Autoren zu suchen.
    Gruß
    MJ
    =;-&#092;

    P.S.: Die Welt ist eine Datenbahn&#33;

  6. #66
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Smallville - Zum Fressen gern

    Dank eines Gemüseshakes aus ihrem kryptonitverseuchten Garten nimmt die übergewichtige Jodie rapide ab. Leider mit einem kleinen fatalen Nebeneffekt. Clark greift ein, als es scheint, dass sein Freund in Gefahr gerät.

    Okay, ich weiß, Smallville kann gar nicht realistisch sein.
    Die Idee des rapiden Abnehmens dank Kryptonit war auch eigentlich sehr gut.
    Aber bitte&#33; Die Umsetzung war doch sehr mies. Nichts gegen die These mit dem Fettvampir und dass Jodie ihren Fettgehalt durch fremde Fettzellen auffrischen muss, aber was bitte sollte dieser deformierte Unterkiefer?&#33;&#33;

    Waren das auf der Waage Pfund oder kg? Vermutlich Pfund. */modus Ironie an* Wahnsinn&#33; Ganze 79 kg(&#33 Lebendgewicht .... */modus Ironie aus* <_<

    So langsam gefällt mir die Tatsache, dass da überall Kryptonit rumliegt. Weil Clark dadurch schwächelt, ist er richtig menschlich. Jodie hätte ihn mit der Schaufel ziemlich fertig machen können - aber ihr eigenes Bild hielt sie zurück. Auch wollte sie Pete nichts tun, da er immer gut zu ihr war.

    Ich wüßt ja jetzt schon gern wie es mit Jodie weitergeht. Kann ihr *Fetthunger* auch ohne Töten gestillt werden? Normalisiert sich ihr Stoffwechsel wieder? Bleibt sie dann dünn oder wird sie wieder dick?
    Ich hoffe, man hört wenigstens mal wieder was von ihr.

    Der Schluss war ja süß. Nachdem Clark ja wegen Jodie die Geburtstagsfeier von Lana verpasst hat, macht er es wieder gut, indem er eine Art Autokino organisiert. Er hatte aufgepasst, was Lana gesagt hat und ihr so eines der besten Geschenke überhaupt machen können. Und zu den Szenen das Lied "Hero". Sehr passend. Also die Musikuntermalung war bisher sehr gut.

    Mal sehen, was die nächste Folge bringt. Was ich so gesehen habe gehen wir von dem Mutant-der-Woche-Konzept mal weg. Man darf gespannt sein.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #67
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich muß zugeben, daß mir die Serie nur gefällt, weil übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Ansonsten wäre es nur eine weitere Serie à la "Dawson&#39;s Creek". Natürlich müßte sie in der Vergangenheit spielen, aber so finde ich es viel interessanter.
    Apropos interessant: Man sollte vielleicht nicht in jeder Folge das Kryptonit aus der Tasche holen. Das macht sie alle irgendwie zu vorhersehbar. Ich könnte ebenso gut kurz vor Schluß einschalten und wüßte trotzdem wie, warum, wann, usw. der Antagonist an seine Kräfte gekommen ist.
    Dennoch mag ich die Serie und ihre Charaktere sehr... auch wenn ich die letzte Folge nicht gesehen habe. (so ein Mißt&#33

  8. #68
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich fand die folge vor allem interessant, weil es mal ein "fast" happy end hat
    immerhin löst sich jodie nicht in luft auf, oder wird von irgendetwas zerschlagen, etc...

    ich mag die serie, weil sie eben ein mischung aud dawsons creek und übernatürlichem ist...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #69
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Apropos Mutanten, wollte mal was zu den Folgen "Von Mit- und Besserwissern" und "Hollowboy" writen.
    "Von Mit..." gefiel mir sehr gut. Es war wohl die erste Folge komplett ohne Mutanten/Kryptonit. Clark war zum ersten mal so richtig sauer und seine waren Fähigkeiten waren zum ersten mal in Begriff erkannt zu werden.

    In der zweiten Folge war es zwar wieder das alte Spiel, aber diesmal blieb uns ein "Kryptonit gefunden, anschließend mutiert"-Szenario erspart. Endlich kamen sich auch Clark und Lana etwas näher. Die Episode zeigte mal wieder, daß Kino-Effekte auch in Serien möglich sind.

  10. #70
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Good News everyone&#33;
    ...Vor der letzten Folge läuft um 16.20 Uhr ein Making-Of, welches im Januar in kanadischen Vancouver produziert wurde. An diesem Tag entfällt die Serie „Susan“ aus dem Sendeplan von RTL.
    Die Fans müssen sich nach der letzten Folge nicht von „Superman“ Clark Kent verabschieden, RTL wiederholt die komplette erste Staffel auf dem Sendeplatz. Im Herbst zeigt der Kölner Sender die zweite Staffel und das Highlight der zweiten Staffel, die Folge, in der Christopher Reeve und Tom Welling aufeinander treffen wird im Dezember gezeigt.

    Quotenmeter.de

  11. #71
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ehm sieht irgendwer noch diese serie???
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #72
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich habe beide Staffeln gesehen. Aber die dritte Staffel wird erst im Herbst ausgestrahlt.

  13. #73

    Standard

    Originally posted by Litchi@21.08.2003, 21:22
    ehm sieht irgendwer noch diese serie???
    Auf RTL laufen ja momentan noch die Wiederholungen.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber bald sollen die zweite Season Smallville und Birds of Prey im Doppelpack laufen.

  14. #74
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Habe heute auf mystery-files.de gelesen, dass die

    2. Staffel Smallville ab 11.10. auf RTL 16.55 Uhr

    kommt.
    Ebenfalls haben sie in ihrem Episodenführer eine 3. Season aufgenommen.

    Nunja, mal sehen, ob der Newsletter was über Birds of Prey meldet.

    Die Wiederholungen hab ich hin und wieder geguckt, vielleicht hätte ich Reviews posten sollen, aber irgendwie waren mir die Folgen nicht wichtig genug. Sie waren gut, keine Frage, aber zu Reviews hat&#39;s irgendwie nicht gereicht. War aber auch eine Zeitfrage von mir.

    Die neuen Folgen werde ich auf jeden wieder schauen. Auch wenn ich über einige Entwicklungen - über die Bloodthirst mich freundlicherweise gespoilert hat - nicht erfreut bin.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #75
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@05.01.2003, 16:05
    @21stangel: ich muss dich enttäuschen man wird leider nie superman sehen also von wegen clark in kostüm, vielleicht wenn die serie mal einen abschluss hat in der letzten folge oder so. superboy kann man schon garnicht sehen da superboy nicht clark kent ist sondern ein klon von superman der von einer geheimen regierungsbehörde "hergestellt" wurde.
    Nein, dieser Klon-Superboy ist nur die Neuauflage von Superboy. Der originale Superboy ist Clark Kent, der in Kostüm Abenteuer erlebt. Und viele dieser Geschichten spielen in Smallville. Es gab sogar eine kurzlebige Real-Serie um diesen Superboy. Es ist also durchaus möglich, dass man Clark im Kostüm sehen wird. Aber wer will das schon...

    Ich hab nach der Pilotfolge aufgehört, Smallville zu schauen. Mir hat die Serie nicht gefallen. Eine Mischung aus Dawsons Creek und Superhelden-Serie. Aber wenn ich Dawsons Creek sehen will, dann schaue ich Dawsons Creek. Und wenn ich ne Superhelden-Serie sehen will, dann schaue ich eine (bevorzugt Birds of Prey *g*), aber ich mag die Kombination von beidem nicht. Hat mir schon bei Rosswell nicht gefallen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #76

    Standard

    Bird of Prey läuft direkt vor Smallville.

  17. #77
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Wobei die zweite Staffel ja wohl im "Monster der Woche"-Schema gewaltig abweicht. Ich habe sie noch nicht gesehen, habe aber schon mal die erste Folge der dritten begutachtet - bin sehr angetan davon. Da kommt noch einiges in Gang - ich sage nur rotes Kryptonit.
    Ad Astra

  18. #78
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Die Serie wird jedenfalls mit der Zeit deutlich besser, da gen Ende der 2. auch einiges an Hintergrundgeschichte dazukommt.
    Der interessanteste Charakter bei SV ist immer noch Lex, er schwebt ständig zwischen fiesem Wirtschaftstycoon und aufrichtigem Freund...

  19. #79
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Und? Schon die ersten Folgen der 2. Staffel gesehn?
    Scheint ja zu stimmen, das da jetzt vom "freak of the week" Schema abgewichen wird. Da kommt jetzt meiner Meinung nach mehr fortlaufende Handlund rein. Was ich ziemlich gut finde. (hoffentlich bleibt das auch so)

    Fand die letzte Folge auch ganz gut, endlich mal wieder ne Person die hinter das Geheimniss kommt. Wobei ich da Petes Reaktion auf das Wissen nicht ganz angebracht fand, aber na ja, is ja auch egal.
    Humans are superior&#33;

  20. #80
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ich - will - die - zweite - Staffel - jetzt - sofort - auf - DVD - haben.
    Das musste jetzt sein, schließlich habe ich die erste Staffel gekauft und bei Gott, es lohnt sich schon alleine wegen den Audiokommentaren zum Piloten und zu Metamorphosis. Und endlich kann ich mir die Folgen auf Englisch ansehen, zudem - der Preis... Wenn ich mir ansehe, was die für DSN haben wollen und dann den Preis für Smallville ansehe - also, ich weiß schon, warum ich bei Smallville zugegriffen habe...
    Ad Astra

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Smallville"-News: Kommt nach der 9. auch die 10. Staffel?
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:28
  2. Smallville - Quiz
    Von Litchi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 18:01
  3. Smallville | Season 1-6 | US-Ausstrahlung
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:20
  4. Smallville nachlesen
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 20:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •