Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
Next: 6x12 Vergiss dein nicht (Labyrinth), 02.02. - 15:45 Uhr
Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen

Besagte XXL-Pause wird bis zum 2. Februar andauern, während der Zuschauer zum Samstagnachmittag mit stundenlangen Specials von RTL's Z-Promi-Dschungelshow "verwöhnt" ("belästigt") wird.
Das ist ein schlechter Scherz, oder?
Und "Bones" soll wegen der Dschungel-Show auch pausieren?

"Unterdrückungsmechanismen" war ganz nett. Nichts Herausragendes, außer dass es jetzt einen "Außenstehenden" gibt, der Clarks Geheimnis kennt und noch lebt
Irgendwie hätte für mich diese Folge eher in die erste oder zweite Staffel gepasst.

"Mit allen Wassern gewaschen" hat mir besser gefallen. Tori Spelling als Journalisten-Biest war toll.
Cloe kommt langsam in Nöte als allgemeiner Kummerkasten.
Lana will ums Verrecken hinter Clarks Geheimnis kommen. Dieses ständige "du musst ehrlich sein" nervt irgendwie.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Lana sich "der dunklen Seite zuwendet". Sie hat Geschmack an der Macht des Geldes gefunden.
Als sie am Ende von "Frequenzwechsel" so ne Aussage machte, hab ich noch gedacht, das dient als Tarnung vor Lex. Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr sicher.
Ich weiß auch nicht, wie mir das Gefallen würde, Lana "auf der anderen Seite" zu sehen.

Die Aktion "Rettet Green Arrow" war klasse. Herrlich.
Clark kann also gut küssen, ja? :