Endlich wieder Smallville

Justice League

Das Wiedersehen mit Flash, dem Aquaman und dem Cyborg war schön. Nur leider klang der Schluss der Folge so nach Abschied - vor allem für Oliver. Schade, ich mochte diese Nebenhandlung.

Auch mir kam es so vor, als hätte bei Justice was gefehlt, habs aber auf meine Unachtsamkeit geschoben

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob Barts Onkel auch noch seinen Auftritt hat
Wer isn Barts Onkel?

Vergiss dein nicht

So. Jetzt hatte auch Smallville eine "Dein-bisheriges-Leben-war-nur-deine-Phantasie-Folge".

War zwar eigentlich recht gut gemacht, aber zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Nervenheilanstalt echt sein könnte.
Mag vermutlich an diesem komischen Geräusch gelegen haben, dass sich dann als Shelbys Gebell rausgestell hat. Das fand ich sehr gut gemacht.

Clark als Normalo zu sehen war ganz nett, vor allem, wenn er versuchte, seine nicht mehr vorhandenen Kräfte einzusetzen. Oder als er vor dem grünen Stein flüchtete

Lex im Rollstuhl - nee, das ist nichst.

Lana, die immer noch auf ihn wartet, nur dass sie und Nell jetzt die Scheune gekauft haben. Was für Gedanken hat Clark denn?

Wie genau kam Clark eigentlich drauf, dass er immer noch in der Scheune ist?

Interessant fand ich, dass dieser Typ mit den roten Augen auch so ein Kristall-Dingens hat, mit dem er Zoners fangen kann. Phantos find ich irgendwie doof.

Endlich wieder Smallville - nur schade, dass Oliver Queen weg ist.