Das freut mich für RTL2 und ich hoffe die Quoten bleiben so gut.
RTL2 hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Zum einen ist der Sendeplatz viel besser und zum anderen wurde die letzte Folge der 6. Staffel zuvor gezeigt, da fiel der Einstieg leichter.
Zur Folge:
Da lag ja einiges in Scherben. Dass Cloe und Lana nicht wirklich ..... waren, war ja irgendwo klar. Hat Lana ne andere Synchronstimme? Hörte sich irgendwie stark nach Beth aus Moonlight an.
Die Auseinandersetzung Clark/Bizarro hat mir gefallen, Clark hatte einen ebenbürtigen Gegner und hat zu Anfangs bös einstecken müssen.
Was für ein Glück, dass dieser "Marsmensch" ihm den Tipp mit der Sonne gegeben hat
Lex ist auch nicht abgesoffen, sondern von jemandem gerettet worden, der - wie sich zum Schluss rausstellt - fliegen kann. Ich hab da ja nen starken Verdacht. Und falls das wirklich Supergirl sein sollte ... weiß ich nicht, ob mir das gefällt. Aber mal abwarten.
Und Lex will sich also stellen. Dann wird das mit Lanas untertauchen sicher nicht lange anhalten.
Dass keiner auf die Sache mit Cloe eingeht wundert mich auch ein bisschen. Immerhin hat wohl ihre Träne Lois ins Leben zurückgerufen und geheilt. Von ihrer wundersamen Auferstehung ganz zu schweigen. War vielleicht ein bisschen viel auf einmal.
Die Folge hat mir jedenfalls gefallen. Zwar stehen die Leute in Smallville vor einigen Trümmern - und ich rede weniger von dem Damm und dem Spannungsmasten-, aber es kann weitergehen. Eine neue "Spielerin" hat das Feld betreten und man wird sehen, was daraus wird.
.







-, aber es kann weitergehen. Eine neue "Spielerin" hat das Feld betreten und man wird sehen, was daraus wird.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten