Ach du liebes bisschen, was war das denn
Ich kann mich immer noch nicht so recht damit anfreunden, dass so langsam jeder in Clarks Umfeld von seinen Kräften weiß, nein, jetzt muss Lana auch noch seine Kräfte abkriegen.
Allein schon wie das ganze abgelaufen ist, ist stümperhaft. Eine Lana ohne Kräfte würde nicht mal ansatzweise versuchen ein riesen Windrat aufzufangen. Wozu auch, Clark kann davon ja nicht verletzt werden.
Der Kräftetausch hätte ja stattfinden können, ohne dass dann gleich eine Rettungsaktion folgen muss. Es wäre besser gewesen, wenn Lana später durch Zufall von den Kräften erfahren hätte. Der Abriss des Kühlschrankgriffs z. B.
Außerdem hat Clark eine Zeitlang gebraucht, um seine Kräfte kontrollieren zu können. Lana schafft das binnen Stunden?
Aber das Dümmste, das absolut Lächerlichste waren ja wohl die Erd"stöße", die Lana und Clark durch ihr Liebesspiel ausgelöst haben sollen
Und wieso bitte sollen Clarks Kräfte Lana böse machen?
Das alles ist so furchtbar haarsträubend. Und der Sinn der Folge ... hab ich vermutlich wieder vergessen. Okay die Aussage von Lex vielleicht, dass sie durch ihre Rachsucht ihm ähnlich wird und dass sie süchtig machen kann. Naja.
Ich denke Smallville ist an einer Stelle angekommen, wo es besser wäre, aufzuhören. Die Qualität der Folgen wird immer schlechter. Die Luft ist raus. Auch die Vorschau auf die nächste Folge lässt darauf schließen.
Schade. Denn Smallville konnte mal mehr.
Lana hat Lex geheiratet. Sah auch zu anfangs nicht schlecht aus, aber dann musste Lex ja was furchtbar Böses tun, weil er ja der Bösewicht in der Serie ist. Also hat er Lana irgendwelche Hormone spritzen lassen, die eine Scheinschwangerschaft vorgegaukelt haben. Das war zwar nicht das Einzige, aber dürfte wohl der schlimmste Punkt für Lana sein.
Die Folgen am Wochenende sind 3. Staffel, da stimmt die Quali noch.
Oh, nur für den Fall, dass dich das interessiert: ab Staffel 4 spielt Jensen Ackles mit![]()
.
Als Lesezeichen weiterleiten