Also dass die Quoten sinken kann ich langsam verstehen. Das war jetzt schon die vierte Folge in Reihe die mittelmäßig bis schwach war.

Was soll der ganze Scheiß um die Kryptonier. Schlimm genug, dass Supergirl in Smallville rumwuselt, jetzt tauchen auch noch Mama und Onkel auf - wenn auch nicht in echt.
Sorry Leute, aber dieser Storybogen ist - für mich - ein Griff ins Klo.

Lois bendelt mit ihrem Chef an, der auch noch zufällig Lex kleiner Bruder inkognito ist und Cloes Rolle wird immer undankbarer. Ne, so nich. Ich verliere langsam das Interesse an der Serie. Schade. Smallville kann mehr.

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
nein, er hat schon mit Lana in Staffel 5 geschlafen als im Jorel seine Kräfte genommen hatte und clark für ne volle Folge wie ein Mensch leben durfte.
Aha ... kann mich gar nicht dran erinnern, aber mir fehlen auch einige Folgen

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
@Simara: Imho bringt Staffel 8 wieder ne Verbesserung, dadurch das Lana, Lex und Kara weg sind, Clark beim Daily Planet arbeitet (am selben Schreibtisch wie Lois) und smallville kaum noch zu sehen ist weil alle in Metropolis sind verändert sich die Stimmung der Serie doch etwas zum positiven (zudem wird die Clark/Lois Beziehung stark vorangetrieben was die Serie fast zu nem neuen "Lois & Clark" macht)
Das hört sich in der Tat besser an. Lex mag ich zwar eigentlich, aber Lana nervt mich irgendwo - wobei ich nicht ausschließen kann, dass es an ihrer neuen Synchronstimme liegt. Und mit Kara werd ich irgendwie auch nicht warm.

Mal sehen, was die nächste Folge bringt. Wenn die 8. Staffel besser wird, sollte ich wohl dran bleiben.

.