lol... habe ich also richtig gedacht "wieso kommt mir der pilot wie 2 folgen vor?".... weil die hatten nicht richtigen zusammenhang die beiden folgen.
na wenn jede folge ein bösewicht auftaucht, bin ich ja mal gespannt ob clark mal einen von den umlegt (bis jetzt hat er ja noch keinen umgebracht oder so...) ^^
der eine wurde ja wieder normal und der insekten freak hatte ja diesen kleinen unfall.
clark musste also noch keinen ausschalten... vielleicht kommt das ja noch.
lana sieht hammer aus ()... aber auch sonst fand ich den film/die beiden folgen ganz gut.
nur schade das clark sich wohl jetzt wieder etwas von lana fernhalten muss, da er ihr ja ihre kette wiedergeben hat... aber das muss wohl so sein damit die ganze lovestory etwas dramatischer wird.
ist nur schade das die serie zu so dämlichen zeiten laufen wird.... rtl hat wegen ihren noch dämlicheren deutschland produktionen wohl kein platz für einen besseren sendeplatz...
da hätten sie die serie besser vox geben sollen.... da laufen serien wie dark angel oder csi zu zeiten wo man mal nichts besseres zu tun hat als tv zu sehen (am wochenende um 5 uhr oder so.. wer guckt da bitte tv rlt?!
wenn ich mal am wochenende nichts besseres vor habe, gucke ich wenn überhaupt ds9 und tng auf sat.1! <_<
Als Lesezeichen weiterleiten