Gääääääähn.
Diese Folge war ungefähr so spannend wie eine Partie Bingo im Altenheim.
Ich hoffe doch nicht, das diese Serie auf dem Prinzip aufgebaut ist, das jede Woche ein alberner "Bösewicht" nach Smallville kommt, um von Clark in einer kleinen Auseinandersetzung plattgemacht zu werden.
IMHO kann dann dieser Serie nur wegen dem Teenie-aspekt (wir erinnern uns an Roswell, das ich ehrlich gesagt wegen der Storyline um Längen besser fand, als das, was ich bisher von Smallville gesehen habe) Erfolg haben.
Alle drei Bösewichter waren bisher durch und durch blasse Klischeefiguren. Da hatten wir den Typ der immer gehänselt wurde und sich rächen wollte, den verpickelten Insektenliebhaber der das Mädchen nicht kriegte, und den siegesbesessenen Footballcoatch.
Point taken. Nun - wenn schon nicht die Charaktere über das Format einer DragonBall Z-Figur hinausragen, hätten es immerhin ein paar schöne Combatszenen halbwegs wiedergutmachen können - doch auch davon ist hier, wie zuvor schon, wenig zu sehen.
Gegner 1 verlor nach einem Stromschlag seine Bösartigkeit, Gegner zwei wurde von 'nem zufällig herabfallenden Stahlträger geplättet, und Gegner 3 hat sich selbst zu einem leckeren Barbecue verbruzzelt.
Fazit: Note 5
edit: Mutant X hat entschieden bessere Kampfszenen, und liegt somit vorne. Und DAS will was heißen.

Als Lesezeichen weiterleiten