Originally posted by BLOODTHIRST@05.01.2003, 16:05
@21stangel: ich muss dich enttäuschen man wird leider nie superman sehen also von wegen clark in kostüm, vielleicht wenn die serie mal einen abschluss hat in der letzten folge oder so. superboy kann man schon garnicht sehen da superboy nicht clark kent ist sondern ein klon von superman der von einer geheimen regierungsbehörde "hergestellt" wurde.
Nein, dieser Klon-Superboy ist nur die Neuauflage von Superboy. Der originale Superboy ist Clark Kent, der in Kostüm Abenteuer erlebt. Und viele dieser Geschichten spielen in Smallville. Es gab sogar eine kurzlebige Real-Serie um diesen Superboy. Es ist also durchaus möglich, dass man Clark im Kostüm sehen wird. Aber wer will das schon...

Ich hab nach der Pilotfolge aufgehört, Smallville zu schauen. Mir hat die Serie nicht gefallen. Eine Mischung aus Dawsons Creek und Superhelden-Serie. Aber wenn ich Dawsons Creek sehen will, dann schaue ich Dawsons Creek. Und wenn ich ne Superhelden-Serie sehen will, dann schaue ich eine (bevorzugt Birds of Prey *g*), aber ich mag die Kombination von beidem nicht. Hat mir schon bei Rosswell nicht gefallen.

Whyme