Okay, warum zum Frell, hieß die letzte Folge eigentlich "Mutter aus Leidenschaft?"
Ich moser ja eigentlich selten an Übersetzungen rum, aber diese ist ja wohl ein ziemlicher Fehlschlag. Oder sollen wir da auf etwas hingewiesen werden?
Gefesselt oder Fesselnd hätte mir da besser gefallen. Schließlich drehte sich die Hauptgeschichte ja eigentlich um Lex.
Mir kam die Folge allerdings mehr wie ein Lückenfüller vor.
Beim sehen der Folge "Spell" (Die Nacht der 3) fielen mir immer wieder Litchis Worte ein.achja smallville lebt doch eigentlich nur noch von tom welling mit nacktem oberkörper oder lex mit nacktem oberkörper.
oder von männlicher seite aus: lana in bekini, chloe in bikini und jetzt auch lois in bikini.
Also mal ehrlich, die Geschichte hätte wirklich potential gehabt, aber was bitte schön war das denn?
Die Aufzüge der Mädels waren Klasse. Auch die Sache mit der Seelenwanderung bzw. Besessenheit. Ich mag so Hexenkram.
Aber .... In der Scheune, bevor ihm Isabelle (Lana) seine Kräfte nimmt, lässt sie Clark in der Luft schweben. Als er dann wieder fallengelassen wird, ist unser armer junger Superman so schwach, dass die zwei Mädels (Lois und Cloe) ihn nur mit den Händen am Boden halten können?
Was soll das denn?![]()
Wenn sie sich wenigstens auf seine Oberarme gekniet hätten.... aber nein.
Also bitte, das ist schon etwas lachhaft.
Und eine Metallschere bricht an Clarks Haaren ab?
Das mag ja auch in den Comics so sein, aber da frag ich mich dann echt, wie dem guten Clark die Haare geschnitten werden. Etwa mit einer Flex?![]()
Also bitte.... ich hoffe, das geht dann in dem Stil nicht so weiter.
Smalleville ist auf dem besten Wege zu einer Serie zu werden, der man den Gnadenschuss geben kann. ... Und wir sind noch nicht mal bei der Hälfte der Staffel![]()
Als Lesezeichen weiterleiten