Da hat sich meine Frage nach der Uniform ja ganz sch?n in eine andere Richtung bewegt :rotate: . Na ja, macht nichts.
Nun werde ich meinen Senf auch noch zum nun 'neuen' Thema hinzuf?gen:
Ich finde Star Trek Voyager einfach super. Ich will hier keine Wahrheitstabelle erstellen. Star Trek ist Science Fiction, eine Produktion einer riesigen Film Gesellschaft (Die wollen auch nur Geld verdienen). Die Folgen haben eventuell einen Zusammenhang, aber m?ssen nicht immer einen Sinn untereinander ergeben. Als Beispiel gebe ich hier mal den Star Trek Film: Star Trek 5 (Am Rande des Universums) an. Man fliegt mal eben mit der #langsamen# Enterpreis (im Gegensatz zur Voyager) zum Rand des Universums. Das kann doch schon gar nicht stimmen. Oder?
Star Trek Voyager ist f?r mich eine sch?ne Sendung um mal abzuschalten vom allt?glichen Alltagsleben. Ich vergleiche keine Folgen untereinander. Ich liebe es wie alles gut ausgeht.
Einige hier regen sich so ?ber Sevens Charakter auf. (Sie ?ndert sich nicht...) Wie sieht das denn mit Spock aus? der hat sich in seiner F?derationslaufbahn auch nicht ge?ndert! Was is mit DATA?
Ich m?chte hier keinen Streit anfangen. Meine Freundin und ich schauen uns jede Star Trek Voyager Folge an, lesen die B?cher und wollen jedes Jahr auf die Star Trek Convention, haben es aber dorthin noch nie geschafft :-). Obwohl wir wissen, dass das alles eigendlich schwachsinn ist ziehen wir uns, wie in Star Trek die Leute an.
Das war meine Meinung zum Thema 'Ausgang von Voyager, Charakter der Schauspieler und nebenbei das Orginalthema 'Uniform von Seven of Nine')
S(e)ven
Als Lesezeichen weiterleiten