Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pl?nderung!!!

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Standard

Im falschen Thread geantwortet? @ Bademeister
    Ich war wohl irgendwo zwischen 250 und 300 Punkten, konnte das nicht mehr nachpr?fen (hatte noch Forschung laufen).

Resum?e zu dieser "Runde":
    Ich hatte scheinbar meinen Schrebergarten in einer guten Gegend gepflanzt. Ich wurde nur einmal ganz am Anfang (Tag 2) von einem Newbiekiller erwischt, mit dem ich aber per GW-Mail die Situation gekl?rt habe (er dachte ich w?r inaktiv, glaub ich ihm zwar nicht, aber er hat mich seitdem in Ruhe gelassen ...).
    F?r den Rest der Zeit konnte ich in Ruhe bauen und forschen und blieb auch von den "Endzeit"-Pl?nderungen verschont.
    Meine zwei Plasmakanonen habe ich eigentlich umsonst gebaut und an Schiffen hatte ich nur einen Schakal ... sorry ich meinte nat?rlich EINEN SCHAKAL!!! und eine Spionagesonde, die ich nicht eingesetzt habe. Hat wohl alle um mich rum abgeschreckt. ;D

Es darf also bei mir nach dem Neustart ruhig so weitergehen.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell

cosmonusa-homepage

Tastaturquäler Avatar von MinasTirith

Standard

Die scheinen ja tats?chlich entweder schwere Probleme mit dem Server zu haben oder sie machen den Reset war.

Denn jetzt funzt deren Forum nicht mal mehr richtig !

Krass, krass!
    --
    Connections and Information are the life!

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

gestern Nacht und heute morgen bin ich schon nicht auf den Server gekommen ich denke die bereiten wirklich den Reset vor.
    --
    http://www.creative-portal.net[img]h....jpg[/img]

Creative-Portal

Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

Standard

Nunja, ich habe drei Dead Accounts in meinem System ausgepl?ndert und jeweils 500 Eisen und 1000 Wasser erbeutet. War nicht wirklich das Wahre....

Es gab da 3-4 800er mit denen ich mich auch irgendwann gerne befasst h?tte...

Was glaubt Ihr, wie Gandalf mit seinen 100000 Ressourcen nach dem Reset ?berfallen werden wird? Jeder der Schiffe bauen kann wird die zu ihm schicken, da kann er machen, was er will.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Standard

Na, die Rohstoffe wird man doch relativ schnell los. Auch bei der Menge, oder?
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer