Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Pl?nderung!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Heute morgen bin ich aufs ?belste gepl?ndert worden, noch bevor ich eine Orbitalstation bauen konnte.

    Der Typ kam von 3:126:18 warzone (set).

    Der hat mir doch glatt 506 Lutium, 1.861 Wasser und 35 Wasserstoff geklaut und das mit einem Tjuger. X(

    Wenn jemand noch vor dem Reset Lust hat einem so richtig eins zu verpassen, dann los! W?re sehr dankbar, wenn der eins auf die Nase bekommt.
    --
    Connections and Information are the life!

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Und die Liste w?chst und w?chst ...
    Das ist ja nicht mehr feierlich. X(
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich hab so den Eindruck, das es momentan einige Leute laufen lassen, da ja eh alles resetet wird.
    --
    Connections and Information are the life!

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Ich w?rde wirklich gerne helfen, aber durch meine Wasserstoff-Knappheit k?nnte ich maximal einen Tjugar dahinschicken...

    Bin halt in der 1:***:***-Galaxis.
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  5. #5

    Standard

    Ich bin nur noch ca. 3000 lutinum und wasser von der raiderproduktion (ca. halb so stark wie ein tjuger) entfernt.

    wenn das soweit ist, werde ich massig Raider produzieren und dem mal nen Besuch abstatten. Mit 3.1xx.xx ist er eh fast bei mir um die Ecke.

    Allerdings k?nnte mal jemand anders 'ne Spionagesonde schicken und mir berichten was mich da so erwartet.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    W?rd auch gerne helfen! Bin selbst auch schon zweimal ?berfallen worden! Bin aber deshalb noch weit davon entfernt ne ordentliche Streitmacht aufzustellen! Aber wartet ab bis ich gro? bin (oder der reset da war)!!!!!!
    --
    The band is back together!


  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von Trickster:
    Aber wartet ab bis ich gro? bin!!!!!!
    Hehe, meinste das da mit 21 Jahren noch viel passiert?

    Naja, Hoffnung stirbt als letztes...
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Kann schon mit Spionagesonden dienen. @Bademeister
    Sag mal Bescheid wann ich schicken soll.
    (Kannst du selber keinen bauen?)
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  9. #9

    Standard

    Doch. Aber ich konzentriere mich momentan darauf, meine punktezahl zu vergr??ern, um nach dem Reset gute Chancen zu haben.

    Ich verf?ge ?ber 3 Raider und 2 Renegades, also nicht gerade die Streitmacht, um einen fertigzumachen, der schon lange Tjuger bauen kann.

    Du k?nntest mir aber trotzdem mal 'nen Sondenbericht schicken, im Internen Forum.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Laut unserem Sicherheitsdienst befinden sich 24 feindliche Schiffe vom Planeten 2:181:16 (MFalke) auf dem Weg zu uns.
    Sie werden uns vorraussichtlich erreichen am Mi, 21.11.2001, 20:07:34

    ach toll, genau das kann ich jetzt brauchen........
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Der kommt extra aus der 2. Galaxie, um dich anzugreifen?
    Na super.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  12. #12

    Standard

    Hmm, ich hab jetzt grad mal 2 leichte Lasert?rme. Ich hoffe, dass dann der Spezi, der mich mit einem Shakal gepl?ndert hat, nich mehr auf dumme Ideen kommt. Hoffe, der hat sich nich weiterentwickelt
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ach wirklich toll, jetzt sind alle meine Rohstoffe auf einem Level zwischen 0 und 100 so ein Schei? Newbie Killer
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Seit ich gepl?ndert worden bin, verbrauche ich meine Rohstoffe so schnell wie m?glich f?r irgendwelche Konstruktionen oder Verteidigung.

    Hat zwei Vorteile:
    1. Deine Punkte steigen wie wild an (von Montag bis heute 25 Punkte)
    2. Der Pl?nderer holt nichts und somit hat es sich f?r ihn nicht gelohnt )
    --
    Connections and Information are the life!

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    mach ich eigentlich auch, aber da hab ich gerade f?r eine neue Schifffabrik gespart
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dat is nat?rlich Pech.

    Am besten ist noch, wenn du Anfang der Woche anf?ngst zu sparen und nicht am Wochenende. Denn da sind die meisten online und schlagen dann zu. Du solltest immer versuchen ?ber die Woche zu sparen damit du am Anfang des Wochenende bauen kannst.

    Das ist zumindest meine Erfahrung.
    --
    Connections and Information are the life!

  17. #17

    Standard

    Sparen solltet Ihr generell nicht zu lange, auf keinen Fall eine Woche. Es ist wichtig, schnell voran zukommen und nicht zu horten.

    Jetzt geht es ja nur darum, m?glichst viele Punkte f?r die Zeit nach dem Reset zusammenzukratzen. Jeder der etwas ausgebaut ist, sollte da verst?rkt auch auf Forschung setzten. Habe heute morgen 399 Punkte gehabt, dann Energieb?ndelung (1500 Eisen, 1000 Luti) und Explosionsgeschosse (4500 eisen und luti) erforscht. Habe jetzt 484 Punkte - also durch ne Investition von rund 6000 Eisen und 6000 Luti 85 Punkte (*50 f?r jede Ressource nach dem Reset) gewonnen - an einem halben Tag.

    Ich w?rde sagen f?r 2 Wochen ist diese Entwicklung alles andere als schlecht.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Das kann man aber nur dann machen Bade, wenn man auch genug Vorr?te hat. Bei mir is es so, dass ich meist zwei ode drei Tage brauch um genug zusammen zu bekommen um gr?ssere Sachen zu erforschen. Bei einem absoluten Newbie kann das noch l?nger dauern.

    Ich hab es jetzt geschaft in rund 3 Tagen auch von 15 auf ?ber 50 Punkte zu kommen. Aber daf?r musste ich ganz ordentlich bangen, denn bei mir um die Ecke gibt es ein paar recht grosse, die gerade auf Pl?nderungstour sind.
    --
    Connections and Information are the life!

  19. #19

    Standard

    Ich halte das auch nicht f?r unwahrscheinlich. Seit ich spiele war der Server noch nie so lang down.

    Im Forum steht auch, dass einer 'ne Message bekommen haben soll, dass das Game am 25./26. starten soll.

    Durchaus nicht unrealistisch, dass es a) schon fr?her startet, oder b) man es jetzt abbricht bevor alles noch konfuser wird (Stichwort Pl?nderungen und Punktehamstern).

    Mein Endstand d?rfte so um 500 gewesen sein - in 2 Wochen.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    K?nnte es sein, das du dich da ein wenig im Thread vertan hast?

    Egal.
    Es scheint schon so, dass die Macher hier wohl einen Riegel vorschieben wollten um noch mehr Chaos zu verhindern. Die letzten Tage ging es ja schon heiss her.

    Da ich auch noch eine kleine Pl?nderung versucht habe, w?rde mich aber noch interessieren ob das geklappt hat. In Zukunft wird es ja ein wenig leichter werden f?r die Newbies. Man kann dann einen anderen erst angreifen wenn der 100 Punkte hat. Allerdings kann man auch erst angreifen wenn das erreicht hat. Wird aber wohl daf?r sorgen, dass es viel spannender wird.

    Mal sehen ob sie im Forum noch was bringen.
    --
    Connections and Information are the life!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •