Nope
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...
Nope
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
dann m?sste es doch b) sein
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
Ich wei? zwar nicht, was eine afferente Reaktion ist, aber ich rate einfach mal mit: D
--
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.
Hmm. Ich glaube wie Ayo sagt b). Erkl?ren kann ichs nur so, dass es keiner Versteht. Irgendwas mit Reflexbogen, Erfolgsorgan und so... ?(
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/
Jepp, es ist en Fremdreflex..Denn der Effektor, also der den Reiz aufnimmt, liegt nicht im ausf?hrendem Organ *g*
Weiter gehts!
--
Jau, jetzt f?llts mir wieder ein, danke
--
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
Oje, so richtig erkl?ren k?nnen h?tte ich das nicht. Sag blo?, ihr habt das in der Schule schon gehabt, Cobra?
Also, neue Frage. Wie w?rs mal zur Abwechslung mit Astronomie?
Welcher Stern geh?rt nicht zum Wintersechseck?
a) Rigel
b) Sirius
c) El Nath
d) Procyon
e) Castor
f) Capella
g) Aldebaran
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
F vielleicht?
--
![]()
Hmm, Sirius...
@Ayo: Jau, hatten wir letztes Jahr
--
Aldebaraan? der liegt im Orion irgendwo, oder?
--
Castor vielleicht
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Ich sag a
--
Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert werden!
... und ich sag falsch.
Falsch, falsch, falsch, keiner hat es richtig. Nicht zu fassen 8o ;D
es bleiben noch die M?glichkeiten
c) El Nath
d) Procyon
@Dune:
Aldebaran ist im Stier, aber deswegen ist er trotzdem auch im Wintersechseck. Es ist ja kein eigenes Sternbild, sondern setzt sich aus hellen Sternen mehrerer Sternbilder (z.B. Stier, Orion) zusammen
--
Na also, geht doch, Halleluja! ;D
Du bist dran, FREAK
--
ich hatte vorher noch nicht mal den begriff wintersechseck geh?rt ...
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
@Mod: Mach doch mal einen neuen Thread auf f?r das Quiz. Es hat sich ja so eingeb?rgert das man das bei Quiz so macht. Ich k?nnte das nat?rlich auch selber, aber ich m?chte euch nicht alle Arbeit abnehmen.;D
--
![]()
Da FREAKs neue Frage jetzt schon seit zwei Tagen ?berf?llig ist, bitte ich den n?chsten, der das liest, einen neuen Thread mit einer neuen Frage zu stellen. 12 Seiten sind genug. Naja, au?er im Spaceball's Space Burger. Wollen doch mal sehen, wieviele Seiten hier m?glich sind.
--
Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."