Damit die Geschichte nicht in Vergessenheit ger?t, wollte ich den Thread mal wieder nach oben hieven.

Ein kurzes Update: Mouse und ich (und vielleicht auch BallerKarl, den habe ich aber noch nicht gefragt) werden uns im Laufe der n?chsten Woche mal nach m?glichen ?rtlichkeiten umsehen.

Da Dortmund ja gr??tenteils auf recht gute Resonanz gesto?en ist, werde ich das jetzt dann mal festhalten.

Bis jetzt haben Interesse angezeigt:
(in no order of priority):
Mouse, BallerKarl, Cleo, Dilla, Ayo, Rocket, Minas, Trickster, Cosmo, Dune und Doomie, dem das dann aber wohl doch zu weit ist. Habe ich wen vergessen? Naja, mit mir zusammen w?ren das schonmal 12 Leute. Vielleicht haben ja noch einige von den Neuzug?ngen Lust auf einen Treff.

Von den Leuten, die nicht kommen m?chten, w?rde mich mal interessieren, woran es liegt. Keinen Bock? Zu weit? Oder generell irgendwelche Bef?rchtungen, da? es ein Reinfall werden k?nnte?

Ich bin sehr offen f?r eure Kritik, also schreibt bitte!

--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins