Na logisch kannst du auch vorbeischauen, HexStatic!
Der Termin um Ostern rum klingt ganz gut, aber ich will ihn nicht in die Ferien legen, wegen eventueller Urlaubsplanungen
--
Nein, ich bin nicht weiblich.
Na logisch kannst du auch vorbeischauen, HexStatic!
Der Termin um Ostern rum klingt ganz gut, aber ich will ihn nicht in die Ferien legen, wegen eventueller Urlaubsplanungen
--
Nein, ich bin nicht weiblich.
wie siehts mit dem anfang der osterferien, die beginnen laut meinen Hausaufgabenheft au?er in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein so um den 23.3., also das wochende vor ostern.
hat da schon jemand seinen skiurlaub eingeplant?
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Ein neues Jahr hat begonnen und der Thread hier ist schon fast in Vergessenheit geraten...
Was ist denn nun?
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...
Dune, der Gedanke ist nat?rlich nicht in Vergessenheit geraten. Hier gibt es an n?chster Zeit neue Infos, ich warte nur noch darauf, da? Mouse aus dem Urlaub kommt und wir die Sache dann in Angriff nehmen werden.
--
Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."
Aber es ist glaube ich trotzdem gut, wenn wir den Thread ab und zu mal wieder nach oben ziehen, damit die Leutchen daran denken. Es kommt doch oft mal was dazwischen.![]()
--
Connections and Information are the life!
Sag mal, Minas, wolltest du nicht weniger spammen?![]()
Aber ich wei? ja wie das ist mit den Vors?tzen f?r's neue Jahr, einhalten ist schwer. Deswegen mache ich's ja auch nicht.
Aber herzlichen Dank f?r den spannenden Hinweis! ;D
--
Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."
Realtreff - klingt interessant, sehr interessant.Also ich w?rd mitmachen. Dortmund ist da kein allzugrosses Problem - war schonmal wegen etwas vergleichbaren in der Gegend. Und im M?rz gilt meine Bahncard noch - passt also auch. Wenn nix dazwischen kommt - z?hl mich dazu.
![]()
und kommst du auch wenn deine bahncard nicht mehr gilt, immerhin steht der termien ja noch nicht eindeutig fest.
hoffentlich machen meine eltern diesmal nicht so einen aufstand, wo sie doch meine mutter sich schon weigert mir mein auto(na gut eigentlich ist es ja ihres) f?r eine einfache fahrt nach frankfurt zu geben, dabei w?rde ich es bestimmt bis dorthin schaffen. irgendwoher muss man ja seine fahrpraxis bekommen.
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Jo, dann hol ich mir vielleicht eine neue.Oder ich bin bis dahin motorisiert. Eine Weile gilt sie ja noch...
Uffa Uffa T?t?r?.
Mouse wirft erste Schatten von seinem Urlaubserwachen vorraus.
Ich freu mich schon mir mit Glotzi die Tage um die Ohren zu hauen, um euch ein lustiges Treffen zu bereiten.
und wisst ihr was, vielleicht krieg ich sogar Bo^Kasch auf die Party!
lol ;D
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig
welcome back mouse *knuddel*
Bo^Kasch w?re wirklich die ideale Erg?nzung, schlie?lich brauchen wir ja einen willigen Diener![]()
--
Nein, nich Bo!
Der schl?gt mich doch immer schon, wenn ich vor dem Zahlen nochmal grinse!!! ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...
du musst halt sofort zahlen, dann ist er ganz lieb
--
Das war ja auch kein spammen Glotti!:look:
Ich wollte nur helfen den Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Schliesslich haben wir ja schon lange genug drum diskutiert und lustig ist sowas immer.
Vielleicht sollten wir mal den Termin ein wenig einkreisen, damit man besser sieht wer da Zeit h?tte zu kommen. Desto genauer wir den Termin machen k?nnen, desto leichter ist es f?r die Leutchen zu planen.
--
Connections and Information are the life!
stimmt. schlie?lich will ich, falls ich komme, auch etwas geboten bekommen. nicht das dann bis zum entg?ltigen termien alle kneipen schon ausgebucht sind und wir wirklich zu bo^kasch m?ssen![]()
--
Sodele, nach unserem kleinen Themenabend im Chat sind wir ein wenig weiter in der Planung des Treffens.
Vorerst sieht es so aus:
Der Termin wurde Samstag den 6. April auf Sonntag den 7. April gelegt.
Wir werden versuchen eine kleine Halle zu bekommen, in der wir das Fest steigen lassen, da wir in einer Kneipe erstens Teure Getr?nke Preise zahlen m?ssten, und 2. ist somit bereits eine g?nstige Schlafgelegenheit vorhanden. F?r alle Diejenigen, die aus was auch immer f?r Gr?nden in einem Hotel schlafen m?chten werden wir versuchen, g?nstige Etablissements aufzutreiben.
Ich darf verk?nden, das es auch ein wenig Programm geben wird.
Einer der Punkte wird evtl. ein Twister Turnier, eine gloreiche Idee von Cosmousa, @Cosmo, wegen dem Twister Spiel setz ich mich noch mit dir in Verbindung.
Da wir noch keine Hallenpreise haben, sch?tzen wir die Kosten pro Person mal auf ca. 17 ? ein. Es w?re sch?n, wenn wir mal so ungef?hr erfahren w?rden, wer denn ?berhaupt kommen w?rde.
Kommt mal im Chat vorbei und sagt uns Bescheid. Oder meldet euch ?ber ICQ.
Die Getr?nke werden wir wohl auf Komission besorgen, und dann zum Selbstkostenpreis an euch weiterverkaufen. Also relativ g?nstig.
Zum Thema Catering, wir wissen noch nicht genau, wie was und wo es was zu futtern gibt. Eine Idee war, die Leute etwas mitbringen zu lassen, die k?nnten sich dann auf einer Liste eintragen, was sie mitbringen.
Ich selbst werde auf jeden Fall einen Party Topf Chilli con Carne spenden.
Sodele, so sieht es vorerst mal aus.
Supi!
Alles was jetzt noch fehlt ist eine f?r Frauen lesbare Wgebeschreibung...Also eine f?r mich ;D
PLant mich auf jeden Fall schonmal grob ein!
Wieso warst denn nicht im Chat da h?ttest sicher mithelfen k?nnen, die waren alle gemein zu mir *schn?ff*
Du hasts ja ?berlebt *g*
Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei, und mein Bruderherz Munro/Xizor oder wie auch immer der sich gerade nennt wird wohl mitkommen
Also mit mir k?nnt ihr rechnen, da ich mir sowas nicht entgehen lassen m?chte.![]()