Sodele, nach unserem kleinen Themenabend im Chat sind wir ein wenig weiter in der Planung des Treffens.

Vorerst sieht es so aus:

Der Termin wurde Samstag den 6. April auf Sonntag den 7. April gelegt.
Wir werden versuchen eine kleine Halle zu bekommen, in der wir das Fest steigen lassen, da wir in einer Kneipe erstens Teure Getr?nke Preise zahlen m?ssten, und 2. ist somit bereits eine g?nstige Schlafgelegenheit vorhanden. F?r alle Diejenigen, die aus was auch immer f?r Gr?nden in einem Hotel schlafen m?chten werden wir versuchen, g?nstige Etablissements aufzutreiben.
Ich darf verk?nden, das es auch ein wenig Programm geben wird.
Einer der Punkte wird evtl. ein Twister Turnier, eine gloreiche Idee von Cosmousa, @Cosmo, wegen dem Twister Spiel setz ich mich noch mit dir in Verbindung.
Da wir noch keine Hallenpreise haben, sch?tzen wir die Kosten pro Person mal auf ca. 17 ? ein. Es w?re sch?n, wenn wir mal so ungef?hr erfahren w?rden, wer denn ?berhaupt kommen w?rde.
Kommt mal im Chat vorbei und sagt uns Bescheid. Oder meldet euch ?ber ICQ.
Die Getr?nke werden wir wohl auf Komission besorgen, und dann zum Selbstkostenpreis an euch weiterverkaufen. Also relativ g?nstig.
Zum Thema Catering, wir wissen noch nicht genau, wie was und wo es was zu futtern gibt. Eine Idee war, die Leute etwas mitbringen zu lassen, die k?nnten sich dann auf einer Liste eintragen, was sie mitbringen.
Ich selbst werde auf jeden Fall einen Party Topf Chilli con Carne spenden.

Sodele, so sieht es vorerst mal aus.

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig