Salve..
auch ich m?chte euch mit einem Rezept beehren...
Heute kochen also der Koch aus der Muppetshow und ich Bratkartoffeln Holoweb-Style:
Dazu braucht man pro Mitesser (Am Tisch.. ned im Gesicht):
3 mitterlgro?e Kartoffel (klar.. schon mal Bratkartoffeln ohne Kartoffeln gemacht?)
50g Speck
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
Butter
Sesam?l
K?mmel
Salz
Pfeffer
Aceto Balsamico (italienischer Edelessig.. )
mittelscharfen Senf
Dann mal los.. also.. die Zwiebeln sch?len, in Ringe schneiden und ebenso den Speck in kleine W?rfel. Dann die Kartoffeln sch?len und in d?nne Scheiben schneiden... Wenn das erledigt ist das Sesam?l in die bereits heisse Pfanne (das ist wichtig, damit die Kartoffeln nicht ankleben) geben und die Speckw?rfel dazu geben... die Speckw?rfel leicht glasig anbraten. Jetzt die die Butter dazu und die Zwiebeln und auch glasig werden lassen. Dann die Kartoffeln in die Pfanne und unter dauerndem wenden sch?n kross braten... dann die gesch?lten und zerdr?ckten Knoblauchzehen dazu geben und mit Salz, Pfeffer, K?mmel, dem Mittelscharfen Senf und etwas Aceto Balsamico (Jaja, ich wei? "Was Senf und Essig??? Spinnt der???"aber ich sag euch.. das ist es wert....) abschmecken.... nochmal kurz braten und voila.. ab auf den Teller.. ins Wohnzimmer und rein in den Schlund...
Guten Appetit...
HWC
PS: Wie auch schon letztes Jahr werden wir statt Weihnachtspl?tzchen einen K?ferkuchen (Nein.. den aus den 6 f?ssigen Insekten... nein.. wir haben eine Backform in Form eines VW-K?fers...) und Tittchen- und Zipferlpl?tzchen backen... sch?n bemalt mit Kouvert?re, die wir mit Speisefarben einf?rben, den K?fer im Renndesign und die Pl?tchen an das nat?rliche Vorbild angepasst...Also M?dels.. ich hab ein sooooo schlechtes Ged?chtnis.... schickt mal ein paar Fotos von euren Gaudim?psen damit mir das ganze auch realischtisch gelingt....
--
Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel

Als Lesezeichen weiterleiten