Mark Hammil hatte einen Vertrag f?r Die Episoden 5 bis 9 unterschrieben. Daraus wurde aber nichts. Vielleicht wirds bei Matrix auch so. H?rt sich wirklich ein bischen nach Star Wars an. Vielleicht warten die Jungs auch 20 Jahre und drehen dann das Sequel.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de