@bitfrass: Armageddon war ein Blockbuster? Ich denke, der k?mpfte seinerzeit in der selben Kategorie wie heute Jurassic Park 3: Filme, die niemand wollte, nach denen niemand gefragt hat, und die trotzdem gemacht wurden. Frag' mal ein paar Leute, die mehr auf den Film an sich wert legen als auf Effekte und sonstige Augenwischereien, die werden sich nur schwer an Armageddon erinnern. Und wenn, dann nur mit Bauchschmerzen (so wie ich). Diejenigen, die dann sagen: "Was f?r ein toller Film!" Naja, was soll ich ?ber die sagen... Denen k?nnte man auch auf der Leinwand zwei Stunden lang einen dampfenden Schei?haufen zeigen, und sie w?rden sich vor Freude die Hose n?ssen. Mensch, jetzt ist das doch wieder in meine Michael-Bay-Ha?tirade ausgeartet. Tschuldigung.
@Estefan: Von seiner extrem hohen Qualit?t mal abgesehen denke ich nicht, da? Pulp Ficion das Zeug zum Klassiker hat. Schon heute, nach nur acht Jahren, wirkt vieles an dem Film einfach kindisch. Man m?ge ihn mal mit Jackie Brown, Tarantinos n?chstem Machwerk vergleichen.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us
Als Lesezeichen weiterleiten