Armageddon war ein Blockbuster, ob es Dir gef?llt oder nichtOriginal von RocketMan:
Armageddon war ein Blockbuster? Ich denke, der k?mpfte seinerzeit in der selben Kategorie wie heute Jurassic Park 3: Filme, die niemand wollte, nach denen niemand gefragt hat, und die trotzdem gemacht wurden.. Er war der zweiterfolgreichste Film 1998 in den USA (nach Saving Private Ryan) und steht in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA immerhin an 36ter Stelle.
Der Film war ja sicher nicht die filmische Errungenschaft des Jahrhunderts, aber, dass man den Film so hassen kann wie Du...Okay, es ist dein gutes Recht und Geschm?cker sind nun mal verschieden. Aber um sich 2 Stunden im Kino ganz ordentlich unterhalten zu lassen, hat er gereicht.
Also ich war von Jackie Brown ja fast schon entt?uscht. Auf jeden Fall hat mir Pulp Fiction um L?ngen besser gefallen.Original von RocketMan:
Von seiner extrem hohen Qualit?t mal abgesehen denke ich nicht, da? Pulp Ficion das Zeug zum Klassiker hat. Schon heute, nach nur acht Jahren, wirkt vieles an dem Film einfach kindisch. Man m?ge ihn mal mit Jackie Brown, Tarantinos n?chstem Machwerk vergleichen.
Ich denke schon, dass er das Zeug zum Klassiker hat. Kult ist er ja schon und von dort aus, ist es zum Klassiker nicht mehr weit. (Wobei die beiden Begriffe gar nicht mal so einfach oder sogar kaum voneinander zu trennen sind, meiner Meinung nach.)
CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

. Er war der zweiterfolgreichste Film 1998 in den USA (nach Saving Private Ryan) und steht in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA immerhin an 36ter Stelle.
Als Lesezeichen weiterleiten