Ok dann gebe ich heute auch mal meinen Senf dazu. (sorry wenn ich mich erst mal auf das b?se A einschiesse) Armageddon ist ja wohl der d?mmste SciFi Blockbuster seit ID4. Beide Filme waren aus zwei Gr?nden so verfickt erfolgreich. Beide Filme total d?mliche Ammi Patriotissmuss Schinken. Warum soll ich ein amerikanischer Patriot werden oder die Ammis f?r so gigantisch toll und super und und und halten wenn ich nicht mal ne Green Card kriege! der zweite Grund ist ja wohl eindeutig das es sich bei beiden Filmen und Effekte handelt und dazu noch Top Stars angetreten sind. Hey die Tochter von dem Grossmaul sieht echt geil aus (liv Taylor)...aber das mal so am Rande.

Ein Klassiker kann f?r mich definitiv auch ein nicht ?lterer Film sein. Pulp Fiction ist absolut ein Klassiker. Klassiker sind einfach wegweisende Filme. Wenn kein Regisseur seit 30 Jahren das slebe gemacht hat und ein genialer Regiesseur wie Tarantino das aufnimmt und seine eigene Sache macht dann ist Pulp Ficition doch ein Klassiker, oder etwa nicht.

Schaut euch doch mal Aliens an. Es gibt keinen vergleichbaren Film! Es gibt vielleicht noch Starship Troopers, der ist aber eine Satire. Sorry aber nur ein idiot kann nicht erkennen das der Film extrem Comicm?ssig ?berzeichnet ist....

Klassiker sind f?r mich einfach wegweisende Filme eines bestimmten Genres. Das hat nichts mit Einspielergebnissen zu tun. Schaut euch doch mal Bube, dame K?nig, GrAs an. Das ist in meinen Augen eindeutig ein Klassiker. Es gibt kaum vergleichbares. na ja vielleicht noch Payback aber der kommt an Bube, Dame, K?nig, GrAs nicht ran.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de