So hier ist der n?chste Teil. Ich wei? er ist ein bi?chen kurz aber besser als garnichts.....

Viel Spa?

?Die Mutter seines WAS??
?John reg dich nicht so auf es ist nicht ganz das wonach es aussieht.? Aeryn hob beschwichtigend eine Hand.
?Ach ja und was ist es dann?? fragte er verletzt.
Aeryn sah ihn erbost an. ?Eigentlich ist es nichts was DICH etwas angehen w?rde.? Sie drehte sich um und st?rmte w?tend aus dem Raum.
John sah ihr hinterher. ?Gro?artig. Einfach gro?artig.?
Er drehte sich zu D?Argo und Zaahn um die ihn nur schweigend betrachteten.
?Wirklich gro?artig.? Bevor einer der beiden etwas erwidern konnte stampfte er w?tend aus dem Raum

-----------------

Aeryn wanderte eine zeitlang etwas ziellos in Moya umher bevor sie schlie?lich auf der Terrasse endete.
Sie blickte hinaus in den ihr so vertrauten Sternenhimmel und erinnerte sich an eine Zeit die schon Leben hinter ihr zu liegen schien...

11 Cyclen fr?her

?Offizier Sun. Sie werden Leutnant Fe`n dabei behilflich sein die neuen Rekruten auszumustern.?
?Jawohl, Sir.? Aeryn nahm Haltung an und warf einen verstohlenen Blick auf ihren neuen Partner.
Er sah gut aus mit seinen dunklen Haaren und den strahlenden blauen Augen.
?So, sie sind also Aeryn Sun?? fragte er.
?Ich h?tte angenommen das das offensichtlich ist.? antwortete sie etwas gereizt. Sie ha?te es irgendwo stationiert zu werden sie flog lieber Man?ver in ihrem Abfangj?ger.
?Es freut mich auch sie kennenzulernen.? Cantars Augen lachten sie an.
Aeryn blickte erstaunt auf. Normalerweise lie?en sich die meisten von ihrem Benehmen einsch?chtern. Dieser Mann schien anders zu sein und das machte ihn interessant. Sie blickte ihn langsam von unten bis oben an. Aeryn musterte ihn sehr genau. Als sie bei seinem Gesicht angekommen war, blickte sie ihm direkt in seine strahlenden Augen.
?Gef?llt ihnen was sie sehen?? fragte er l?ssig.
?Vielleicht.? Aeryn schenkte ihm ein L?cheln bevor sie sich umdrehte und zu ihren quartieren ging.
Cantar sah ihr grinsend hinterher.

:smokin: